Musikdownload

Ich könnt mich so aufregn!
    Grad wollt ich mir bei Musikload npaar Lieder runterladen, aber es hat nicht funktioniert, weil ichs PW vergessen hab und meine alte Email-addresse gelöscht ist.
    Also nix mehr musicload!
    Dann hab ich nach alternativen gesucht, aber nur illegale gefunden.
    könnt ihr mal sagen wo ich Musik legal runterladen kann, und auch dafür zahlen darf?
    DANKE!

Napster hat doch vor kurzer Zeit wieder seine Pforten geöffnet, mit einem legalen Angebot wie MusicLoad. Aber selbst bei MusicLoad solltest du doch irgendwie wieder an deinen Account gelangen können. Steht nichts in deren FAQ?

Gruß, Dragon

bei musicload schon, aber dann muss ich bei kaufen auf firstgate 1click2buy!
    Und da hab ich noch die alte eMail, und neu anmelden geht da nicht!

in solchen fällen hilft doch ab und zu das gute, alte telefon, um mal beim support anzurufen.
    wenn man dort die sache erklärt, ist es garantiert irgendwie möglich, dass du deinen alten account wiederbekommst.
    wenn nicht, wäre dies die erste firma, von der ich höre, wo das nicht möglich ist.

edit:
    hab grad mal geschaut, das ganze läuft bei denen so ähnlich ab wie hier, wenn man sein pw vergessen hat

also fix da angerufen, sache erklären, dann können die garantiert deine email-addy ändern und dann kannst du dir neue zugangsdaten auf die neue addy zuschicken lassen.

greetz
    günni

www.ascona-board.de <<< DAS Forum für alle Ascona-A/B/C-Fans
    www.dasheimwerkerforum.de <<< DAS Forum für alle Heimwerker unter uns

Einmal editiert, zuletzt von batida444 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!