Mein GTO die Dauerbaustelle

Hallo,
    ich hab auch noch Bilder von einem GTO. Bei uns fährt auch einer rum. Ich such sie dir mal raus. Ist ein Blauer mit glaub OG-** als Kennzeichen...

So wird's gemacht.... ---> C20XER <---

Mir gefällt der GTO mit den Audi Rückleuchten sehr, sehr gut.
    Super Idee.

Danke für das Lob,
    ich habe mir erst überlegt gehabt die Rüchleuchten vom Mazda 6 rein zu machen,
    da dann aber die Welle mit den Lexus style Rückleuchten kamm muste
    ich mir andere leuchten überlegen,
    Ich habe lange geschaute welche ich nehme, denn ich wollte unbedingt andere haben.
    Dann kam der Audi A6 mit den LED Rückleuchten raus, das war Anfang Mai oder so, und als ich die sah,

wuste ich die sind es.

Naja, jetzt muß ich halt nur noch schauen das ich sie auch gescheid rein bekomme, aber das wird schon.....
    lieben Gruß,

der-breitmacher :D

moin moin

na dann mach mal bisl hin breitmacher,sonst stehste in oscherleben auf der viertlen (achtlen) nich neben mir :P

ab zum audi dealer(nachts um 2) ,dosenöffner raus,schnib schnab,und weider gehts...

harzen harzen harzen zack zack zack......

und o-leben, kannsch dich ja abholen, wenn dein klotz noch nicht vorn drin hängt, bin immerhin schon in besitz eines schönen grünen abschleppseils. :D

Blech.... :ahhhh:

schwarz-rote leuchten???? die sind doch nur rot!
    dein fake trifft die realität nicht ganz, die C6-lampen sind doch wesentlich größer ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Hab das mal mit den Leuchten nochmal ein bischen angepasst. So in etwa dürfte das. Zwar nicht auf den cm genau aber in dem Berreich.

Wie willst du das eigentlich machen mit der Trennung. Weil die Lichter sind ja getrennt. Willst du die Kante auch genau so ansetzen?

sieht schon besser aus seb ;)
    würd die fuge schon gleich mit den leuchten ansetzen, haben ja auch ne vertikale trennung, am besten dort, wo die e-klappe die fuge hat, wirkt am besten denk ich

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Nach innen denk ich mal wird das ganze noch gehen, aber zur Seite hin denke ich das die Rundung der Leuchten und die des Breitbaues irgendwie nicht so super zusammen spielen werden...

Aber bin mal gespannt wie es aussieht wenn es zusammen gebaut ist.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!