-
-
-
#282 Dein Wort in gottes Ohr.........
Hoffen wir mal das alles gut geht und ich vieleicht ein kleinen wenig im Lotto
gewinne so 10 000,- Euro, dass reicht erstmal um ein ganzes Stück weiter zu kommenIch bin ein kleinen wenig weiter gekommen aber es ist noch viel Arbeit mit den Scheinwerfern
Ich habe sie erstmal an die serien Stoßstange angepasstHier ist ein GTO der die Scheinwerfer auch hat aber bei
dem gefällt mir das nichtn sieht so schräg aus....... -
-
-
#284 ZitatOriginal von jojo
...seitdem fahre ich bei Großbaustellen öfter mal zumTüv und rede vorher mit denen wie ich mir das so vorgestellt habe mit meinen Umbauten .
Seit über 20 Jahren fahre ich zum gleichen Tüv und bin seeeeeeehr zufrieden !Welcher Tüv is`n das, wenn ich mal fragen darf?
-
-
-
#286 @der-breitmacher
eine gute befestifung fur die lampe zu machen is sicher nett einfach, aber ich werde das glas doch abkleber um das plastic nicht zu kratzen.
sorgt teilweise das dein haube schön zu geht.
Und mach dann der lampe rein.
das du noch der orginale slosstrager von kaddy ?hier eines idee.
bevestigungen orginal von astra g einschweisen
oder selbst montage punkten machen. -
-
#287 Ich habe schon vor ein paar Wochen mit dem Umbau des
Lampenträgers angefangen und ich kann momentan
nicht weiter machen da ich noch nen anderen Kadett in
der Halle habe, den ich erst verkaufen muß damit ich
mehr Platz für unser eventuell neues Hallenmitglied habe......Hier mal ein Paar Bilder von den anfängen des Umbaus:
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!