-
-
-
#92 @ Corsa-GT Freak
Danke erstmal für den Fake, sieht doch schon ganz ok aus.
Das einzige was mir grade aufgefallen ist das die Leuchten etwas größer sein müsten, so wie sie Jetzt sind, nur bis runter zur Kante wo die Originalen vom Kadett aufhören und etwas breiter bis, in original größe, 4 cm vor dem Tankdeckel.Jetzt kann man(n) sich aber zumindest ungefähr vorstellen wie das bei
mir aussehen wirdDanke noch mal an der Stelle.......
Ich wollte, nur so mal so erwähnt, schon seit ich 18 Jahre alt bin
einen GTO und jetz bin, oder besser gesagt werde ich 26 Jahre altAber alles wird gut
Lieben Gruß,
der-breitmacher
-
-
#93 Jo nichts zu danken finde den gto auch nicht verkehrt bin mit dem gedanken am spielen den gto bausatz auf nen corsa a zu bauen aber leider findet man sowas nur noch sehr selten und dann ist es sch.... teuer aber ich suche weiter und irgendwann klappt es auch.Habe meinen corsi auch mit 18 bekommen und bin jetzt auch 26 und baue auch schon seit vielen jahren an ihm rum komme aber jetzt langsam aber sicher zum ende zum glück den ich bin es leid
.Also viel erfolg noch mit dem dicken vielleicht sieht man sich mal irgendwo
-
-
-
-
-
-
#97 @ Corsa-GT Freak
Du kommst doch aus Güterloh, oder?
Wie weit ist das bis Dortmund?
Vieleicht kann man sich mal Treffen, wie treffen uns, also miene Kollegen und ich,
so einmal im Monat ungefähr und Grillen bowlen und so, halt alles mögliche.
Macht auf jeden fall immer richtig fun und das Schlaplachen ist garantiert!!!!!!!!!!!!!!!@ Seppel
Der erste ist kein GTO von Rieger, sonder ein Breitbau von, ich meine Konig, die haben oder machen auch die Ferrari - Verbreiterungen.
Der letzte ist einer und der sieht mal geil aus, dass Bild nehem ich sofort für meine SammlungLieben Gruß,
der-breitmacher
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!