Mein GTO die Dauerbaustelle

Mann könnte sich mal treffen oder so!?
    Den Freitag vor OSL war ich bei D&W und da waren auch der ein oder andere aus diesem Forum und aus dem c20let Forum.

Wenn Ihr bock habt auf ein Treffen mit mehreren Leuten dann meldet euch mal bei mir per PN.

Lieben Gruß,

der-breitmacher :D

Ich habe dich da auch gesehen am Freitag vor OSL, Du stands inks auf
    dem ersten Parkplatz bevor mann auf den eigendlichen Parkplatz fährt.
    Ich war da mit meiner Freundin und mit meinem Staffordshire
    (weiß/schwarz) ich hatte ne hellbraueb Kortjacke an meine ich.

jo stimm. ich hab dich aber leider nicht gesehn. weiss ja auch nich wie du aussiehst :P vielleicht sieht man sich ja mal. ;)

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

hallo zurück aus oschersleben.e turbo: brauchst blos kucken wo sohn schrank steht übersieht mann nicht.breitmacher nich böse nehm,gruss gangster

der kommt seinem namen (breitmacher) ja wohl auch in
    jeder hinsicht zum guten wie ich das gelesen habe. bin aber auch dabei ein bischen mein fett in muskelmasse um zu bauen.

manchmal frage ich mich warum ich das mache.......

gangster

Ach ich nehm das doch nicht böse, das ist eher ein Kompliment :]
    Ich Trainiere ja auch relativ hart und da tut es mal gut zu hören das man als "Schrank" angesehen wird.
    Ich muß schon sagen Du und deine Frau seid schwer in Ordnung, hätte ich nicht gedacht ;)

Hast Du bei Show & Shine was holen können?

Ganz Lieben Gruß an dich und deine Frau,
    auch von meiner Frau :) =) :tongue: :D

jo moing!
    wo du vor mir standest hab ich gedacht mensch bin ich ein hering.deine arbeit im studio ist sichtbar.ich würde auch gerne so aussehn aber ich bin zu faul dafür.ja haben uns gut verstanden finde ich auch.ich heisse ja nich gangster weil ich ein arsch bin oder verbrecher sondern warum ich so heiss hab ich dir ja erzählt.(arbeit)jo hab in oschersleben bei schow und schein den 2 gemacht.war ok.ja grüsse gehn zurück auch an deine frau.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!