-
-
-
#252 Ich habe heute jemanden gefunden der ne Halle vermietet,
allerdingst ist die 125qm groß und zusätzlich noch nen Büro / Küche und ein WC.Außerdem hat die Halle zwei Rolltore für LKW`s und die Deckenhöhe liegt bei ca. 5 m.
Ich schau sie mir morgen an und der Typ dem die Halle gehört meinte das ich
mir erstmal die Halle anschauen soll und wenn sie mir zusagt kann man über
den Mietpreis reden.....
wir erden dann aber wohl mit vier mann reingehen müssen, also brauchen
wir noch zwei eventuell.
Hoffen wir mal das mal ein Guter tag wird morgen..... -
-
-
-
-
#255 Excalibur
Das ist ja schon nen halbes jahr her
Leider bekomme ich nicht ersetzt
weil die Polizei meinte das die Bolkontür aufgewesen ist.
Dem nach wußten wir dann
sogar wer es gewesen war, doch leider konnte man es ihm nicht nachweisen und
die klage wurde sofort zurückgewiesen.
Ich habe über einen befreundeten Anwalt rausgefunden
das dieser jemand 17 Straftaten vor dem Landesgericht ausfechten muste und
er hat elle gewonnen.
Das gib es doch nicht das so jemand machen kann was er will und mein Geld verprasst.
Der Idiot hat kurz nach dem Diebstahl sein BMW Tunen lassen für teuer Geld und
ich konnte nicht machen.Das beste ist, ich stell hier mein Projekt zum Verkauf rein und es melden sich auch
einigen auf die Anzeige, nur will keine die Sachen kaufen sondern die die sich melden
wollen mir helfen damit ich mein Projekt nicht aufgeben muß.Das hätte ich wirklcih nicht gedacht..... und schon garnicht in diesem Forum.
Ich muß mich wirklich bedanken für die wirklich netten, lieben zuschriften und die
aufmunternden Worte, DANKE an dieser Stelle!!!!! -
#256 Drücke dir auch die Daumen, dass es klappt, dass Du weitermachen kannst. Gerade bei Deinen Fortschritten und den Investitionen, die Du bereits getätigt hast, wäre es mehr als bitter, wenn Du nun alles aufgeben müsstest.
Kurze Frage zu der neuen Halle. Du hattest oben geschrieben, dass Du/ihr evtl eine an der Hand habt, jedoch ggf noch Mitmieter sucht. Muss sagen, dass meinerseits ein gewisses Interesse bestehen würde. Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, kommst Du aus Dortmund, oder? Würde mich über ne PN freuen, wo die neue Halle denn wäre und was ggf an Miete fällig würde.
Greetz
Patrick
-
-
#257 ZitatOriginal von der-breitmacher
...
Das hätte ich wirklcih nicht gedacht..... und schon garnicht in diesem Forum.
...
? Hattest du bislang noch keinen so guten Eindruck vom Forum?Wenn ich eine Halle hätte in der solche Werte rumstehen und diese dann wohl möglich noch schön abseits steht oder zumindest schwer einzusehen ist würde ich es aber auch in keinem Forum posten, oder allzu vielen Leuten erzählen, man weiß ja nie wer's mitbekommt.
-
#258 Ich habe ne geteilte Meinung, einige hier sind wirklich schwer inordung, zmindest
wenn man die Texte und PN`s so liest aber mann kann hier ja nur jemanden an Hand
seiner Texte beurteilen und schreiben kann man auch viel wenn der Tag lang ist.
Das mach ich jetzt nich daran fest ob jemand gute oder schlecht Kritik über mich
oder andere schreibt sondern es ist eher der Inhalt der mich manchmal an den gesunden
Menschenverstand zweifeln lässt.
Vor allem verstehe ich nicht warum jemand nur die Meinung eines anderen
Bestätigt nur damit er was schreiben kann und somit zum "Rutineschrauber"
ernannt wird..............
Ich glaube nicht das das jemanden hilft der eine für sich wichtige Frage ans Forum
stellt und konstruktive Meinungen hören möchte, weil er sonst in seinem Projekt nicht
weiter kommt.Ich persönlich bin froh wenn ich eure Meinung erfahren
darf, solange sie ernst gemeint sind.Es haben mich schon so einige gefragt ob sie nicht mal vorbeikommen dürfen
um sich den Dicken anzuschauen.
Bei einigen habe ich kein Problem damit aber es gab auch welche in anderen Foren
bei denen ich mir nicht so sicher war und deshalb auch abgeblockt habe.
Es steht wirklich zu viel Geld von mir und dem Kollegen in der Halle, wobei ich die
Felgen schon zuhause gelagert habe. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!