orange county choppers

  • #11

    Ohja,eigentlich stehe ich nicht so auf Motorräder,aber was die da zurecht schrauben ist einfach der Hammer.Ich schaue mir die Serie immer wieder voller Begeisterung an.GENIAL!!

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #12

    Fette Serie, die guck ich auch gern! Vor allen dingen iss da alles Komplett Handarbeit und man sieht wie die Leute auch was schaffen. Nich so wie bei deutschen Tuningdingern wo einer danebersteht, viel kommentiert aber kein dreck unter den Fingernägeln hat!

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #13

    sorry plüschi, hab den link in deinem posting übersehen *schäm*


    greetz
    günni

     www.ascona-board.de <<< DAS Forum für alle Ascona-A/B/C-Fans
    www.dasheimwerkerforum.de <<< DAS Forum für alle Heimwerker unter uns

  • #15

    Ja und Kommt um 17 Uhr.
    Zum anschauen sind Die Dinger recht schön aber unterwegs sein Möcht ich damit auch net.
    Wie der antriebsriemen passt net.... dann flexen wir halt hier ein wenig und dort ne unterlegscheibe drunter... feddich.
    uii da graust es mir aber Lustig ist es allemal :D

  • #16

    Ich find die Bikes die die da zusammenbauen meistens auch recht schick, aber fahren würd ich sowas nicht, selbst wenn ichs geschenkt bekomme...


    Man sitzt viel zu bequem und das wichtigste...zu LANGSAM! Bin dann doch lieber Vollverkleidet unterwegs... :D


    Ich schaue mir auch lieber ne schöne Sportmaschiene an als ne Harley...klar die Teile sind schön, aber sie üben auf mich keinen reiz aus, das einzige was die dinger können is gut aussehen und krach machen... :rolleyes:

  • #18


    Mensch Cossie, man kann doch keine Bananen mit Erdbeeren vergleichen!
    Nen Chopper iss ist entspannung pur, macht mords Sound und es lässt sich rekaxxt durch die Gegend gurken.


    Wenn ich nich so fürchtbar schlimme Locken hätte, hätte ich mir auch schon längst nen chopper geholt und würde Langhaarig, im Lederoutfit jeden Feldweg unsicher machen.:D

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #19

    Naja es gibt da ja noch Die Buell Ligthning Den Harley Sportler :D
    Es gibt nur Wenige harleys mit Starrramen, Die sind dann meist auch älter als 30 jahre.
    Also es gibt da ne ausnahme, 55 Jahre alt ohne Blinker Spiegel und Nummerschild an der seite,starrramen und nen Rohr als Auspuff, Die Würd Ich dann sogar noch ohne Helm Durch Die gegend scheuchen so lange da nen 200schlappen Drunter is :D


    Aber so lange bleib Ich auch bei R1 und Hayabusa.

  • #20

    kommt auch täglich auf DMAX


    habe bis jetzt jede sendung gesehen.
    aber der trumpf ist " RIDES"
    oder "boyd codington"
    das was die bauen ist nur mal der hammer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!