orange county choppers

  • #1

    OCC
    Kennt ihr die orange county coppers?
    Genialle arbeit was die jungs da machen!
    Was haltet ihr davon??
    Sind zwar keine 4 räder sondern nur zwei aber echt genial!

    3 Mal editiert, zuletzt von Plüschi ()

  • #2

    Das läuft schon seit über einem halben Jahr auf Premiere Discovery, ich finde das was die
    machen echt endgeil, aber auch die Lackierer und zulieferer sind eine Augenweide wenn
    man deren Arbeit sieht und dann die Preise echt schnapper bei uns ist das viel zu teuer,
    genau wie Carparts. In den USA ist das alles eben anders und anscheinend auch einfacher
    an so Sachen zu kommen.


    MfG
    Turbospeedy

  • #3

    Stimmt schon! Wird das eigentlich noch wo anders ausgestrahlt als nur bei Premiere?
    Ich kenne es jetzt nur von da!
    Also das mit den Preisen für die fertigen Bikes ist so ne sache!
    Also für die arbeit die da drin steckt ist es schon günstig aber trotzdem sind 60.000$
    schon ne riesen stange geld!
    Gibt aber auch günstigere von OCC!
    Habe vorhin eins gesehen für 45.000$!
    Aber ich könnte mir sowas nicht leisten!

  • #4

    wenn ichs nich verwechsel kommt es sonntag nachmittag auf RTL 2... bin mir jetzt aber grad nich sicher

    fiat... grande punto...
    aber mit papas auto immernoch in der opel-fraktion ;)

  • #5

    Richtig, kommt auch immer Sonntags auf RTL2. Finde die Bikes von denen auch Hammer.
    Am besten ist aber, wenn sich der Alte mit seinen Sohn bekeckst. :D

  • #6

    Ja stimmt wenn senior und Junior sich in den Haaren haben ist schon geil! :D
    Das sind zwei richtige dickköpfe!

  • #7

    die schau ich mir jedes mal an, die bauen mal mega fette bikes.
    ich steh zwar nich auf motorräder, aber vieleicht kann man sich das ein oder andere davon abgucken :D

    ATTE - Mut zur Leidenschaft!

  • #8

    kenn es auch nur von Premiere Discovery! aber ist schon Hammer was da geleistet wird! allerdings man merkt das manche Sachen provoziert sind was jetzt die Handlungen zwischen Vater und Sohn so abgeht!

  • #9

    erstmal sollte man nicht die themenbikes mit den normalen bikes verwechseln.
    die themenbikes sind auftragsbikes von großen firmen oder organisationen, deswegen kosten die dinger auch mal schnell 150000 dollar.
    die normalen bikes sind billiger


    hier mal ein link zur webseite (http://www.orangecountychoppers.com). dort ist auch eine gallerie mit allen themenbikes


    bin schon lange ein fan der jungs :D
    was der junior da fabriziert, ist einfach wahnsinn.
    mein favorit ist das Tool-Bike.... einfach nur geil :D


    greetz
    günni

     www.ascona-board.de <<< DAS Forum für alle Ascona-A/B/C-Fans
    www.dasheimwerkerforum.de <<< DAS Forum für alle Heimwerker unter uns

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!