Hallo ihr!
Ja also wie gesagt will nen C20NE durch den Xe ersetzen. Ich weiss ich weiss das Thema hattet ihr bestimmt schon 859147652499mal aber, bei den ganzen Threads sagt der eine oder andere zwar das muss getauscht werden und das kann bleiben. Dann kommt der nächste und sagt etwas völlig anderes? Und bei den zu wechselnden Teilen Blick ich auch net ganz durch.
Hoffe ihr steinigt mich nun nich...
wenn nicht hier die Fragen:
-Was muss nun alles geändert werden? Hab von der Hinterachse gelesen(wegen den Scheiben, ist vorhanden)Passt die einfach so von den Bremschläuchen meiner Trommeln her?Oder muss ich neue kauufen speziell vom XE?Also Länge und so.
-Kann nun mein 8v Kühler und Ölkühler drin bleiben oder nicht?Passen die Schläuche dann?wenn nein welche oder doch lieber irgendwo nen 16V Kühler besorgen(hab ich nicht)16V Ölkühler hab ich. muss auch getauscht werden?
-Benzinleitungen. Ok ist mir nun klar. muss ich andere Anschlüsse besorgen.
-Kabelbäume. Hab überm Getriebe den runden Multistecker passt der einfach an nen XE?
Steuergerät und dazugehörigerr Kablbaum hab ich.
-Gaszug. Vom NE passt nicht habsch uch rausgefunden(guter Junge... )Meint ihr damit nur den eigentlichen zug also das Kabel von Drosselklappe zu Pedal? Den kann man ja dann beim FOH holen.
-Auspuff. hab den Fächer dabei.Passt der auf die NE Anlage?also quasi direkt auf den Flansch vom Kat(hab ersatzrohr)?
Hmm das wars denke ich. Gehe die Teile und den Motor erst Samstag holen. Dann seh ich mal mit den Steckern.
Ich danke euch schonmal vielmals für eure Zeit und Geduld mit mir!!!
Will keine rasend machen wegen Wiederholungstat oder so.
Einen grossen Dank!
Gruss