Leidiges Thema Unfall

Hi,ich denke jeder hatte schonmal das Problem mit der Kaltverformung. Oder bin ich der Einzige? ?(

Mich würde mal interessieren,wie eure Unfallautos ausgesehen haben. Mache hier mal den Anfang.

Vorab,dies soll kein Angeberthema werden,so nach dem Motto: GUCK MAL,KRASS ODER? Weiterhin soll es auch kein zur Schau stellen werden,so wie es im Wahlforum ist. Mich interessiert es einfach.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

8o ;( :( Und da biste heil rausgekommen?? Was n da passiert, erzähl mal (ohne "Ey krass oder?" ;) )

Aber ne Frage mal:

Wie jetzt Wahlforum is zur Schau stellen? Klingt negativ, isses so gemeint? Auf Treffen machen auch alle nix anderes als "zur Schau stellen" wenn mans so nimmt...

Gruß Steph

P.S. Warum heißt du CorsaTRfahrer??

Ist das der wo du damals mal nen Traktor überholen wolltest wo dir einer entgegen kam? Ach du scheisse sag ich da nur.....kannste froh sein das nix passiert ist!!!

Upsssss....

Sei froh das du da heile rausgekommen bist.

Aber mal ehrlich... gewichtstuning geht anders...

Der slow :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Zur Schaustellen war nicht negativ gemeint.Ich meinte damit,dass keine Wahl stattfinden soll,wer das schönste Crashcar hat,oder wer den schlimmsten Unfall hatte.

@ Kaddi: Verrat doch nicht alles!!!

Das mit dem erklären was passiert ist sollte auch keiner.

Ich kann nur zu meinem Unfall sagen,dass ich einen Fehler gemacht habe,und dabei leider eine Frau verletzt wurde (Schleudertrauma,Zahn abgebrochen). Ich selbst bin aus dem Auto ausgestiegen und habe der Frau Erste Hilfe geleistet. Hatte nur ne geprellte Schulter vom Shrothgurt.Die wahrscheinlich das schlimmste verhindert haben.Daher sage ich auch,dass jeder der sich nicht anschalt auch gleich von ner Brücke springen kann.

@ GSI-Luder: Da ich einen Corsa TR aufbaue und ich jetzt noch einen CorsaTR als Winterauto fahre.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

aber konntest den kadett doch noch retten,oder!? Ich denke immer wenns nur blech ist EGAL!! Natürlich immer doof,aber lieber mein Auto als mein leben oder ein leben von jemand anders....

Mein Vater hat gestern seine Honda geschrottet (Blinker,Scheinwerfer,Kotflügel,Haube...) und nur weil er nicht über die schulter geguckt hat...nach 23Jahren wieder sein 1. Unfall und direkt auf 45% hoch.....

Boah dat iss ja übel, aber schön das ihr da heile rausgekommen seit und nichts weiter passiert ist.

@CorsaTRFahrer ich bin nie angeschnallt, aber von der Brücke würd ich mich deswegen nicht stürzen von selber. Und sterben müssen wa ja sowieso alle ma, ob nu mit oder ohne Gurt

aber mit gurt könnte es länger dauern bis du stirbst...
    Ich schnalle mich immer an, sobald ich den Motor anmache ist irgendwie vollautomatisch mit dem anschnallen...

Und mein Bruder und ich waren beim Calibra unfall BEIDE angeschnallt obwohl er das sonst nie tut...GLÜCK GEHABT.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!