Das Kadett-Forumstreffen in der Flash....

hi, ich dachte, ich sehe nicht recht, das K-F in der Fläsch.
    wie geil ist das den ??????????
    aber wie kamm es da zu ?????????

:lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

Für Außenstehende wirkt das ziemlich blöd glaube ich.
    Hab das damals in dem Bilderthread zu dem Treffen schon erwähnt. Das Treffen war so klein, daß es auf den Bildern aussieht, wie ein Spontantreff, wie man sie immer vor McDonalds sieht. Ich hätt das da nicht veröffentlicht....

Booaahh!!! :D
    Ich hab mich erstmal 2 Minuten lang nich mehr eingekriegt!!! 8o
    Wiiieee geil!! 8)
    Ihr müsst das mal aus unserer Perspektive sehn, wir hatten nen Treffen mit 650 Autos (ok...VWs & Opels) und an unserem Treffen hatte die Flash kein Interesse, da is die Aktion schon hammerhart!!! Respekt an die "Fädenzieher"!!! **ganztiefverbeugentut**
    Aber nen geiler Artikel...echt fett...
    Heisst so viel wie...nächstes Mal Karre putzen :D :D :D

HI Bambes

wenigstens noch einer der die arbeit zu schätzen weis...

war sicher nicht leicht den artikel da rein zu bekommen....

find das super von den beiden... nochmals Danke von mir, finds super

aber beim nächsten mal will ich auch mit drin sein :ahhhh:

Grüsse aus Bayern

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Wäre ich doch nur Samstags gekommen, aber nein die Frau musste ja einen Strich durch die Rechnung machen - nagut sie hatte Geburtstag.
    Respekt zu diesem Artikel in der Flash, dieses Jahr werde ich hoffentlich pünktlich da sein.
    Schade das es manche Leute nicht zu schätzen wissen, auch ein kleines Treffen muss organisiert werden, also nicht beschweren und erst selber mal dort auftauchen.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Glückwunsch dazu erstmal.

Bin mal gespannt wie das in der Flash so ankommt. Für Leute die da waren wirkt das natürlich ganz anders als für aussenstehende. Weil von den Bildern aus denkt man nicht an 100 Leute mit 60 Autos.

Aber ne gute Idee mit dem Beitrag war es auf jedenfall.Besser Werbung fürs Forum gibt es ja wohl nicht.

huuuurrraaa,ich bin in der flash,zwar nicht riesig aber jetzt kann mich jeder flashleser sehen,und ich bin einer von denen die noch 600km zu fahren hatten!hurra,hurra!!!
    respekt vor denen mit mit vitamin b :D!

http://www.opelz-rendsburg.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!