Das Kadett-Forumstreffen in der Flash....

  • #1

    Hi Hi...
    Habe heute die neue Flash bekommen....und was sehen meine entzündeten Augen ? Das Forumstreffen 2005 in der Flash....*plattbin*


    Sogar der olle Glasgravierer ist zu sehen :D
    Mist...wollte das Zelt noch mit Werbung bekleistern....hätt ichs nur gemacht :heul:


    Naja, aber immerhin *freu*


    sven

  • #2

    jaja ich war auch ordentlich platt...


    hätte nicht gedacht, das es tatsächlich in die flash kommt. nun ärger ich mich noch mehr das ich nit dabei war...


    der green :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #4

    Abonenten haben die Flash früher ;) ich hab zwar bilder geschickt bekommen, aber ich wart ma lieber bis einer mitm Scanner hochglanzabzüge von den 2 Seiten machen kann.


    Und da ich ja nun eh schon antworte:


    Danke Jens (Stance53) und Ralf (Serie1) für die überaus gelugene Überraschung :)


    Gruß


    Manu

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #6

    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ! oder !?!?!?! ich seh net recht


    das forumstreffen 2005 in der Flash! wie cool is das denn :D


    aber jetzt ärgert es mich noch mehr das ich nicht im lande war um auch dorthinzukommen ! so ein mist :D


    naja dieses jahr auf ein neues :D


    respect an alle die das organisiert haben ( das mit der flash , SOWIE natürlich auch an die mit dem treffen! )


    find ich echt super von euch


    mfg k-cabrio

  • #9

    Das meintest du also Jens :D Nicht schlecht der Bericht, dann sollte das Forum jetzt noch mehr Zulauf bekommen

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!