Das Kadett-Forumstreffen in der Flash....

@ Ohms

ich weis ja net was du für nen problem hast, aber wenn ich mir die leistung von Serie1 und Stance53 anschau um das überhaupt in die flash zu bekommen dann hat das was du von dir gibst nix zu suchen

weil schaff du das mal nen bericht von nem treffen mit 60 autos in die flash zu bekommen...

und ich der TON macht die Musik...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Klasse, lob an die, die es eingefädelt haben, fürs Forum kanns nur gut sein, gerade wo viele immer über Foren meckern, sieht man doch mal das das virtuelle und das reale Leben garnicht so weit auseinander liegen, mir wars leider auch zu weit weg, aber was solls, man muss so ein treffen irgendwo in der Mitte machen, sonst fährt der eine über 1000km und der andere gerade mal 2. Mal sehen vielleicht bin ich beim nächsten auch dabei.

immer diese miss macher.
    die kleinen treffen haben auch eine chance verdint.
    und es ist auch eine menge arbeit so was auf die beine zu stehlen.
    ich fand das treffen Klasse auch wenn ich nicht konnte (zu viel arbeit).

:lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

jaja, diese sprüche schaff du das mal erst. hör ich oft genug und kann nur müde drüber lächeln. lassen wir das aber. tolle leistung glückwunsch meinerseits. euer treffen war einsame spitze. viel erfolg für s nächste.

HI

ich muss mich jetzt schon fragen was du für nen Problem hast...

ich würd mich an deiner stelle auch fragen wiso du den spruch so oft hörst...

und ich sag dir nochmal der TON mach die MUSIK und nix anderes und dein TON is unter aller sau hier....

und die Hawk schon sagte wenn du nix produktives, ob positiv oder negativ beizutragen hast, dann schreib auch nix...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Ich stell mir das nicht einfach vor, das Treffen in die Flash zu bekommen, glaub kaum das die Redaktion auf Jens und Ralf gewartet haben, da haben sich die 2 richtig für einsetzen müssen.
    Zudem kann man doch ein Forumtreffen nicht mit einer Mekkesversammlung vergleichen, die Spezis treffen sich hier auch, labern dann dumm rum und beratschlagen wie sie ihren Burger in Raten abstottern können, also wenn sowas mal in eine Fachzeitschrift kommen sollte, wäre diese sehr tief gesunken.

Hi!

Erst mal herzlichen glückwunsch an alle beteiligten!
    Das soetwas ne menge arbeit ist ist ja logisch, das ganze dann auch noch in die flash zu bekommen echt super!
    Ich war zwar nicht dort, aber es freut mich dass ich morgen wenn ich die flash aufschlage etwas über das forum hier lesen kann dem ich jetz auch schon ne ganze weile sehr verbunden bin!

allerdings versteh ich auch die skeptiker!
    Sehen wirs mal so, ich hab sehnsüchtig auf einen bericht von Gillenfeld 2004 in der flash gewartet. und es hat keinen gegeben! und dass ist jedes jahr eines der gelungensten treffen wie ich meine und auch mit sehr viel arbeit für die leute dort verbunden...! wenn die es mit ihren über 1000 autos nicht in die flash schaffen, "wir" (ich weiß ich war nicht dabei, aber ich zähl mich jetzt mal als teil des ganzen auch dazu) mit unseren 60 aber schon, dann denken die sich doch sicher auch warum sollen wir uns nächstes jahr wieder so anstrengen und n riesen treffen organisieren wenn wir von der scenezeitschrift nr1 doch nicht beachtet werden...
    ich hoffe ihr versteht wie ich das meine!?

Aber trotzdem nochme meinen vollen respekt an das ganze team für diesen super auftritt!!

MfG - Boris

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Hätt ich das vorher gewusst, hätt ich mir mal nen Anzug angezogen :D

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Jeder Leser der flash darf derselbigen einen Bericht über eine Veranstaltung zuschicken. Ob diese dann gedruckt wird oder nicht, hängt von der Redaktion ab.

Nun sind Opeltreffen im allgemeinen zwar beliebt, aber im besonderen nix besonderes mehr. Ein Forum Treffen ist erstmal eine willkommende Abwechslung und auf jeden Fall etwas "neues". Darüber wurde, soweit mir bekannt, in der flash noch nicht, oder nur sehr sehr selten berichtet.

Sollte nun also etwas Platz in der flash sein (Stichwort: Saure Gurken Zeit, denn es laufen keine aktuellen Treffen und die aus dem Sommer sind "veraltet"), so kann die Redaktion natürlich auchmal einen passenden Bericht dort bringen. Es ist ja nur eine Doppelseite. Die Bilder stammen übrigens von den Teilnehmern, wurde also mit eingeschickt.

Wir sind mit unserem Treffen auch viel zu selten in die flash gekommen und haben uns jedesmal wieder geärgert. Allerdings haben wir auch keine Berichte eingesandt, sondern uns darauf verlassen, dass jemand vor Ort war (also einer vom flash-Team) und dann einen Bericht schreibt. Wie man sieht, werden wir als Opel Club bei der nächsten Veranstaltungen unsere Einstellung auch ändern müssen und einfach selbst tätig werden. Und wenn Gillenfeld ebenso gehandelt hat, also gewartet auf einen Bericht, dann sollten die Verantwortlichen dort auch einfach ihre Einstellung überdenken und selber einen Bericht schreiben und Fotos einsenden. Ob das Treffen dann abgedruckt wird oder nicht liegt dann nicht mehr in deren Händen, aber es wurde dann alles machbare getan um die Chancen für einen Bericht zu erhöhen.

Gruß
    Chris

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

Das klingt, als wenn Treffenveranstalter ein Treffen nur machen um endlich in die Flash zu kommen. Das ist doch völlig unwichtig. Die Flash ist doch nicht das non plus ultra, oder?
    Treffen werden veranstaltet um Spaß zu haben, wenn sich da jemand hin verirrt von ner Zeitschrift ist das sicher nicht verkehrt, aber doch nicht das Bestreben eines Veranstalters.

Oder versteh ich den Wahn um diese Zeitschrift einfach nicht? Ich würd dafür keine 3€irgendwas ausgeben. Meine Freundin hat auch nen ABO, was ich ihr nicht ausreden kann.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!