C20XE im Golf 2

  • #13

    scheint aber in dem Golf I nicht eingetragen zu sein. Der hat ja 07er Bleche dran und die meissten mit 07er frisch umgebauten haben sowas nicht eingetragen bzw. machem es nicht.

  • #14

    Warum sollte man? :rolleyes:
    Gewisse Vorteile sollte man einfach auch mal ausnutzen wenn man schon keine richtige Zulassung hat! Was bringt dir ne Eintragung im Brief wenn der zu Haus im Ordner liegt und die Bullen das bei ner Kontrolle eh nicht checken können.....

    ------------ Update Usergalerie -----------

  • #17

    @Champagner
    Die Gesichter will ich sehen,wenn dann beim einser die Haube aufgeht. :D



    Finde ich genial,wenn jemand sowas außergewöhnliches baut.Hat halt nicht jeder.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #18

    Genau, die werden Augen machen. Einen C20LET im 1ser Golf nicht schlecht und den will er TüVen, sollte das gehen gebe Bescheid.


    MFG
    verleinx

    Jetzt hat er einen Omega B Kombi mit x30xe +Conny Chip

  • #19

    Ich mach schon Augen bei dem seinen Einser der Sieht einfach nur geil aus.
    Schickes teil bestell mal Grüße Rene ;) und tiefe verbeugung von Mir ;)

  • #20

    sieht nach nem ca. 77er aus?! LET im 1er....auch schon überlegt....aber mit 16Zoll (kleiner auf keinen fall) sehen die Karren sowas von kaputt aus......und alles was drunter geht kannst gleich vergessen.....dann schickt auch n Sauger.....

    ------------ Update Usergalerie -----------

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!