C20XE im Golf 2

  • #2

    Ja, ich habe den schonmal gesehen, wenn der mal auf ein Treffen fährt und die Motorhaube öffnet wird er nach den Gesichtern :staun:, gelüncht :shoot:




    mit sicherheit ?( :) :] :D



    Lieben Gruß,


    der-breitmacher

    Einmal editiert, zuletzt von der-breitmacher ()

  • #4

    Habsch noch nie gesehen, bei den anderen 2.657.941 Postings hier im Forum kam ich immer nur bis zu den Worten "Golf" und C20XE", danach hats mich vom Hocker gehauen und somit konnte ich das Bild nicht sehen :rolleyes:


    Auf gut deutsch: Du bist so ca. der 2 Millonste der das hier postet ;)


    Ps: Schau mal auf http://www.dsop.net, der hat ein paar Golf so umgebaut..

  • #6

    Auf gut deutsch: Du bist so ca. der 2 Millonste der das hier postet


    Weiss ich doch nicht,



    Was mich interessieren würde,ob der Motor eingetragen ist! :evil:



    Ich finde es origenell,wieviel Arbeit der auf sich genommen hat.

    :brumm:umbau auf Autogas/LPG? frag mich. :hallo:

  • #7

    Soviel ich weis ist der Motor im Ersten Beitrag Eingetragen. Hatte schonmal mit dem Besitzer Gesprochen und der hat mir Versichert das da alles mit rechtn dingen zugeht.


    verleinix

    Jetzt hat er einen Omega B Kombi mit x30xe +Conny Chip

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!