Tankanzeige im Digi-Tacho

Das Heist nicht C20SEH sondern 20SEH und die Leistung wird ja bleiben weil das Steuergerät von C20NE auf 141 PS mit Chip gebracht wird. Und das C20NE Steuergerät ja auch mit der Lambdasonde klarkommt. Also nicht traurig sein, er lebt ja weiter und werde ihn auch gut Behandeln auch mit Kat.

MFg
    Albert

Jetzt hat er einen Omega B Kombi mit x30xe +Conny Chip

Also meiner hat auch die lustige 10-Liter-Reserve. Also wenn ich das loswerden will muss ich unters Auto und am Tank die Geberkontakte säubern?

Ach ja und haben alle Kadetten ne Benzinwarnlampe? Meine leutchtet nämlich nie, und zwar nicht mal als ich wegen Benzinmangel (mit Kanister im Kofferraum, wollte Reichweite testen) stehen blieb.

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

Also an alle Tester dieses Tanksignals gerichtet ...

Wenn alle Striche weg sind, und nur noch die Tankanzeige blinkt, kommt man zwischen 30 und 40 km noch, je nach Fahrstil - aaaaaber ;( ... empfehle euch keine Hügellandschaften, oder das Fahrzeug an einem Berg abzustellen (Fahrzeug bergauf-stehend) - denn sonst springt der nicht mehr an, da die restlichen paar liter nicht mehr angesaugt werden können...

grüssle

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!