-
-
-
#52 ZitatOriginal von MarcelK.
wollte ja eigendlich nur rausbekommen ob er jetzt seine
Stufe wieder aufbaut!Als jemand der hier aufmerksam mit liest hättest das vielleicht ja an dem Thread hier erkennen können was der Adik vor hat.
Einmal daran ... !!Kadett E Stufenheck!! 90-91 !! oder aus seinen Aussagen hier ... Das Ende Meiner Stufe :((((
ZitatAdik PL
Dafur such' ich aber eine NEUE STUFE also fall's jemand was horen sollte bitte bescheid sagen...Nun dürftest du wissen was er vor hat
-
-
-
#54 @Adik
Ist eine ganz witzige Sache. Die Limo steht in meiner Halle und wird auch von mir gerichtet. Der eigentliche Besitzer hat mir mal "vorübergehend" den Brief gegeben und schon seit knapp einem Jahr nicht mehr nach dem Auto geschaut.Davon abgesehen glaube ich auch nicht dass er dazu fähig wäre das Auto zu fahren...
-
-
#55 HuHu.
Mal zur Klarheit: die Stufe wird leider nicht reparriert und zwar aus dem Grund weil die Langs- und Quertrager hin sindStellt euch mal den Aufwand vor der gebracht werden musste
Pics konnte ich noch keine besorgen tu ich aber nachste Woche sicher.
Danke MarcelK.Dachte mich hatte keiner mehr lieb
Na dann Red_Devil Gluckwunsch zu deiner Neuen
Schade dass ich keine solche Leute kenne mit schwachem Gedachtniss
Ich seh der Thread hier wird langsam zum Stufenheck :elite: MiniForum
Grusse alle ganz ganz Lieb
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!