Kadett Stufenheck

Ok!!!! :D
    Geb mich geschlagen,
    wollte ja eigendlich nur rausbekommen ob er jetzt seine
    Stufe wieder aufbaut! :P
    Na klar gehört er mit dazu, auch wenn er einen Unfall hatte! :D

Als jemand der hier aufmerksam mit liest hättest das vielleicht ja an dem Thread hier erkennen können was der Adik vor hat.

Einmal daran ... !!Kadett E Stufenheck!! 90-91 !! oder aus seinen Aussagen hier ... Das Ende Meiner Stufe :((((

Nun dürftest du wissen was er vor hat :D

@Adik
    Ist eine ganz witzige Sache. Die Limo steht in meiner Halle und wird auch von mir gerichtet. Der eigentliche Besitzer hat mir mal "vorübergehend" den Brief gegeben und schon seit knapp einem Jahr nicht mehr nach dem Auto geschaut.

Davon abgesehen glaube ich auch nicht dass er dazu fähig wäre das Auto zu fahren...

So wird's gemacht.... ---> C20XER <---

HuHu.
    Mal zur Klarheit: die Stufe wird leider nicht reparriert und zwar aus dem Grund weil die Langs- und Quertrager hin sind :( Stellt euch mal den Aufwand vor der gebracht werden musste :(
    Pics konnte ich noch keine besorgen tu ich aber nachste Woche sicher.
    Danke MarcelK. :D Dachte mich hatte keiner mehr lieb ^^

Na dann Red_Devil Gluckwunsch zu deiner Neuen :D :D Schade dass ich keine solche Leute kenne mit schwachem Gedachtniss ;)

Ich seh der Thread hier wird langsam zum Stufenheck :elite: MiniForum

Grusse alle ganz ganz Lieb

Jau,

an die Stufe kann ich mich auch erinnern, hatte sie damals bei Ebay unter Beobachtung.

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

so Bei 12 Stufen besitzer oder fahrer sind wir is doch erstaunlich das den mitlerwele so viele fahren und auch Tunen

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!