Kadett Stufenheck

Die Stufe ist auch mal ordentlich breit. Aber ich finde das fängt zu weit oben an.

Unsere Limo wurde wegen den 9x16 und 10x16 Steffan-EVO's auch verbreitert, aber das geht weiter unten los. Wirkt irgendwie besser...

So wird's gemacht.... ---> C20XER <---

was heist weiter unten, die seitenwände sind komplett ca 6cm auch außen gewandert, die türen mussten auch geändert werde, innenleben+außenhaut und alles in blech

??? red devil zieg doch mal fotos ???

wenn du keine ahnung hast,.....einfach mal die fresse halten

Einmal editiert, zuletzt von blauer Drache ()

Ich weiß... was glaubst du was wir für einen Aufwand hatten die 10x16 ET 15 hinten unter zu bringen???

Bilder habe ich im Moment keine... Wenn ich wieder besser an die Limo rankkomme werde ich mal Bilder nachreichen...

So sah sie bis vor kurzem aus:

Da hatte sie allerdings noch die alte Front und nur die 9x14 drauf!

So wird's gemacht.... ---> C20XER <---

Sehe ich da Omega B Türgriffe?

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Hi Stargate,

ich würde eher sagen Nexia.

Gruß,

Andreas

[EDIT]

Wobei bei genauerem hinsehen passt die Position nicht ganz und die laufen vorne auch etwas spitzer zu. Könnten also doch welche vom Omega sein. So würde das also aussehen, hab die Bleche und auch einen Satz Griffe noch im Keller liegen.

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

Einmal editiert, zuletzt von B-OmegaV6 ()

Oh je so viele Sufenheck Fahrer. Bei mir fährt nurnoch der Nachbar von meiner Freundin einen. Un der iss ca 70. Also wenn Nummern verteilt werden, dann bin ich Stufenheck 0.

Bei mir dauerts noch bis es wärmer wird. Dann fang ich mit dem Äußeren des Kadett an.
    Als 300 Euro Lehrling bin ich froh das ich nächsten Monat ein Fahrwerk leisten kann...
    Un imJuni die neue Front. Wenigsten hab ich mich in den kalten Wintermonaten dazu durchgerungen im Innenraum schon mal was zu verändern. Alles mattschwarz gemacht, bißchen Blaue Neons un es Mäusekino musste natürlich genauso rein, wie es Sportlenkrad aus meinem letzten Astra.

Noch Merci an MarcelK. : Nächsten monat probier ich mich mal dran den Calibra Cup an die Heckstoßstange zu bekommen. ( GFK ich komme)

:(

Der sieht ja fast genauso aus wie meiner :(
    Dabei sieht mann aber auch wie scheisse die "kurze" Mattig-Stossie aussieht.

Gruss an Alle
    Adrian

PS Die Nachste steht schon unter Beobachtung bei Ebay :P

Soo, habe heute meinen 6,50€ - Zender-Aufsatz für die Heckstoßstange (siehe Ebay-Link oben im thema) bekommen. Gefällt mir gar nicht schlecht, vor allem hängt mein viel zu tiefer Endtopf nicht mehr so verloren da unten rum. Scheint ein seltenes Stück zu sein, habe ich bisher noch nicht auf Treffen gesehen.
    Brinki

der komische ansatz sieht ja fast aus wie die orginalen dinger vom gt oder frisco oder täuscht das nur ?
    Ja die mattig is bischen kurz aber wenn man nen vectra difusor oder sowas dran macht kommt die auch gut runter oder das auto extrem tief :D

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!