Würdet Ihr heute noch einen neuen Kadett E kaufen?

würdet Ihr heute noch einen Kadett E neu kaufen? 0

1. Kadett E Beauty (0) 0%
    2. Kadett E Dream (0) 0%
    3. Kadett E GSI 16V Champion (0) 0%
    4. Kadett E GL (0) 0%
    5. Kadett E Cup (0) 0%
    6. Kadett E GSI Champion (0) 0%
    7. Kadett E Snow (0) 0%
    8. Kadett E Fun Mr (0) 0%
    9. Kadett E GT (0) 0%
    10. Kadett E Sprint (0) 0%
    11. Kadett E CS (0) 0%
    12. Kadett E CD *im CD Design* (0) 0%
    13. Kadett E GLS (0) 0%
    14. Kadett E Life (0) 0%
    15. Kadett E Miami (0) 0%
    16. Kadett E Fun (0) 0%
    17. Kadett E California (0) 0%
    18. Kadett E Frisco (0) 0%
    19. Kadett E Top (0) 0%
    20. Kadett E GSI (0) 0%
    21. Kadett E Tiffany (0) 0%
    22. Kadett E GSI 16V (0) 0%
    23. Kadett E Jubilee (0) 0%
    24. Kadett E Cabrio (einschließlich GSI) (0) 0%
    25. Kadett E LS (0) 0%

hallo,

ich wollte mal wissen wenn man heute noch einen Kadett E neu kaufen könnte wechlen Ihr euch kaufen würdet.

MFG

Powerblitz

komische umfrage muss ichs chon sagen :D

warum sollte man sich keinen mehr kaufen? du bist hier im kaddy.. KADETT forum :D
    noch dazu wenn ich mir noch einen je kaufen würde wärs ne kleine maschine ausstattung interresiert mich nicht:. und wenns nen 16V ist.. zack bumm schlachten :)

denke das die umfrage etwas fehl am platz ist aber okay :D

:ahhhh:

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Die Umfrage macht auch überhaupt keinen Sinn... denn die einzelnen Bezeichnungen geben nur Ausstattungsmerkmale preis, die aber auch hinzugekauft/-bestellt werden konnte so das ein LS zusätzlich noch die Ausstattung eines CD oder so haben könnte... abgesehen davon sind ein LS und ein Life z.b. das gleiche. Life hies er nur nach dem Facelift...

Also wo soll da der Sinn sein. Und wenn man auf nen Gewisses Ausstattungsmerkmal wert legt schaut man sich eh den bestimmten Typ an, und nich irgendeinen anderen. Und wer nen Kadett kauft um daran rumzuschrauben, der schaut auch nich was drin is, sondern was daran noch ok is. Also Karosse usw. ohne Rost und all der Spaß. Also, macht diese Umfrage sogesehen absolut keinen Sinn.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Ganz ehrlich ich würde mir keinen mehr kaufen und auch wenn ich mich jetzt oute, aber
    unser nächster Wagen wird kein Opel mehr wir haben die Nase voll von diesen Rosthaufen
    selbst die neuen Vollverzinkten rosten, als nächstes kommt 330ci,Audi TT, Subaru Impreza
    oder ein Nissan Z 350. Opel muß erstmal verstehen wieder gescheite Autos zu bauen denn
    selbst OPC macht kein Sportdesign wenn das ganze Auto ein Kübel als Karosse hat.

MfG
    Turbospeedy

Die einzelnen Modelle sind ja schön aufgeführt, aber die Karosserievarianten fehlen Total, der Kadett wurd ja auch als Stufe und Caravan gebaut.

joa also wenn ich diese möglichkeit hätte, würde ich das sicherlich tun.

das einzigste was ich dann machen würde, ihn auf irmscher umzumodeln, mehr vielleicht auch nciht *G*

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!