was würdet ihr noch für die lederausstattung geben?

Komplett oder nur die Vordersitze mit oder ohne Türpappen!?

Bei den Fotoswürd ich nicht vel geben ;)

Die Interessanten stellen werden elegant umgangen...

ich sag mal so, hab für meine 380 eus gelegt, und die sieht n bischen besser aus als meine (noch :D) also würd ich 400 eus wenn überhaupt dafür legen.

ATTE - Mut zur Leidenschaft!

Würde auch sagen die Stellen die markant sind bei den Sitzen sind sehr geschickt verdeckt
    worden, aber so wie ich das sehe beim Fahrersitz ist der fast durchgescheuert, folgedessen
    würde ich vielleicht 250Euro geben aber auch nur wenn sie komplett ist und keine weiteren
    Mängel hat.

MfG
    Turbospeedy

gut sowas in der art wollt ich hören!
    will mir nämlich nen gsi champion 8v zulegen der nen frontschaden hat und 150tkm runter hat
    den will ich so für ca 500 kaufen und dann die komplette lederausstattung verkaufen
    dass ich möglichst viel geld wieder reinkrige! mit 200 -300 wär ich da schon voll zufrieden :)

setz die dann bei ebay rein da reissen die sich drum. is in letzter zeit immer wieder eine drin und gehen viele so um die 300euro weg. ich hab für meine 360euro bezahlt damals

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!