passt das ????

  • #1

    könnt ihr mir sagen ob dieser endschalldämpfer [ebay]8026903285[/ebay] bei meinem E-CC passt ??? habe ne novus gruppe a in edelstahl und muss den endtopf ändern da die beiden 88er rohre nicht durch meinen cupdiffusor bekomme ??

  • #2

    Servus,


    ich weiß ja nicht aber wieso sollte das passen?
    Es ist für einen Astra F und die ABE wird dann wahrscheinlich auch für einen Astra sein und nicht für einen Kadett


    Mess deinen Durchmesser aus und schau wo du deine Halter hast


    dann kannst du dir auch selber ausmalen obs passt


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #3

    Kadettcabrio
    würd das ja gern ausmessen aber leider habe ich keinen astra zum maßnehmen !!! und ich denke das das vielleicht passt weil bei ebay auch endschalldämpfer drin sind wo bei steht - passt bei astra f/kadett e !!! ?(
    und somit dachte ich das wenn mir geholfen werden kann, dann hier wo sich tausende fachmänner dieses gebietes tümmeln :D

  • #4

    Tja, nur leider bauen viele Hersteller unterschiedlich, aber wenn er nicht passt, kannst du ihn immer noch selbst anpassen

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #5

    Meistens passen die endschalldämpfer vom Kadett E auch am Astra F und umgekehrt. garantieren kann mans halt nicht...
    Kann dir nur von einem Gruppe N ESD von Supersprint berichten, der war ursprünglich auch an nem Astra F und der hatt an meinem Kadett E-CC auch problemlos gepasst.

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • #8

    warum sollte der vom Cab nicht pasen? hab unter meinem CC auch einen vom Cab..

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • #9

    wenn der Endtopf die 1 Punkt Aufhängung hat dann passt er auch unter den Kadett, bei der 3 Punkt Aufhängung muß man dann halt werkeln.
    Der Astraauspuff muß aber für den CC sein, weil Cabrio und Caravan ein längeres Endrohr haben!

    Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!