Läuft unruhig bei warmen Motor und geht aus

Hallo Leute,
    mein C14NZ leuft wieder! :P War das Steurgerät, Ich quäle Ihn schon seit 3Tagen wieder und er macht keine Muken mehr!
    Danke erst mal an all, die versucht haben mir zu helfen!!!

hallo zusammen

ich hatte das selbe problem bei mir war es die lambda sonde die sitz am krümmer kostet neu 50 euro für meinen 1,8 . könnte für deinen aber billiger sein.

lichhupe lili

superkalifragilistikexpialigetisch...

Denke auch das des der Temperaturfühler is. Falls ders net is musst du es Zündmodul ma testen. Des Zündmodul im verteiler kannste ganz einfach testen : Verteilerkappe ab dann siehste da son kleines schwarzes modul wo (höchstwahrscheinlich zerfressene) Stecker drangehn. Die stecker abziehn , beide zeigefinger anlecken , einen finger auf den pluspol der batterie und den anderen an den Anschluss P von dem Modul. Dann hörste es ``tackern`` Des Tackern bedeutet dass die Zündung angesteuert wird und es Einspritzventil! Wenn es an diesen 2 Stellen ``tackert`` Is es Modul in Ordnung!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!