Mein Vauxhall Astra GTE!

Hallo von England!

Nur hat gedacht, dass ich auf einige Fotos meinen Vauxhall Astra GTE (Opel Kadett E GSi) aufstellen würde

Erzählen Sie mir, was Sie denken!

Addz.

klasse, wenigstens n richtiger engländer nicht wie die , die sich immer die wappen ankleben. schönes auto. hatte sowas als ascona c mal gefahren und mir fast die hand gebrochen als ich zum schlathebel greifen wollte.

das haben Kadett´s mit z.B. italienischer erstzulassung auch ;) alles eine frage der länderspezifischen vorschriften

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Vielen Dank für Ihre Bemerkungen!

Kommt des deutschen Kadett mit Seitenanzeiger/Repetiergewehren dann nicht? Etwas sonst hat die deutsche Version nicht gehabt? Von Erinnerung hat des britischen Astra GTE Klimaanlage nicht gehabt, hat Sitze oder ein bordcomputer als normal erhitzt, aber die Drähte sind alle dort im Hauptwebstuhl.

Grufi: Es scheint ungewöhnlich zu mir sehend alle Ihre linke Hand Antriebs Kadetts! :D

Es gibt einige großen anschauenden Kadetts in der Galerie auf dieser Website. 8)

Sieht gut gepflegt aus.Wirkt ein wenig ungewohnt und doch so vertraut.Halte ihn immer schon in Ordnung.Schöner Wagen.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Hi,

das ist ja mal nett, ein echter engländer mit echtem englischem vauxhall....

nice nice

der green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!