NOS! Hop oder Flop???

Vorab:

[SCHILD]Lachgas-Anlagen sind im öffentlichen Straßenverkehr verboten! Wenn man sich mit solch einer Anlage erwischen läßt kann man bis zu drei Anzeigen bekommen. 1.Wegen Erlischen der ABE des Fahrzeugs 2.Wegen Transport von Gefahrgut ohne Genehmigung und Sicherheitsmaßnahmen und 3.Wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz. [/SCHILD]

Ich habe gerade zum zweitenmal den Bericht über den Typen mit dem schwarzen Twingo mit NOS gesehen.Was haltet ihr von NOS Anlagen? Ich finde es zwar krass,mit relativ wenig Aufwand über kurze Zeit eine starke Leistungssteigerung zu erhalten.Jedoch als Jemand der beruflich mit Autos zutun hat rate ich jedem davon ab,da die Folgeschäden an Motoren gewaltig sein können und die dann entstehenden Kosten würden eine vernümpftige Bearbeitung des Motors von vorne herein decken.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

habe es auch gesehn. der twingo wars chon krass.. also wenn mein kadett das mit machen würde dann würde ich das aus fun auch machen. auch wenn der motor bye sagt. ist bestimmt geiles feeling.
    Aber ansonsten gehört es auf die rennstrecke, weil wenn ich mit nem twingo nen rennen fahren sollte auf der strasse und der dann nos an macht dann macht ihm das doch kein spass mehr und mir eh nicht ;)

mfg Ganja

^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

muss erst mal klugscheissen:

1. nos in dem sinne ist kein kennzeichnungspflichtiges gefahrgut! bei der kennzeichnungspflicht gibt es bestimmte grenzmengen, ab denen eine kennzeichnungspflicht gem. GGVS vorgeschrieben ist und man somit einen Gefahrgutschein (ADR-Schein) haben muss. So kann man beispielsweise auch sprengstoff befördern, ohne einen ADR-Schein zu haben. zwar nur geringe mengen (ich glaub das sind bei c4 500 gramm oder so).
    anmerkung: habe selber einen gültigen ADR-schein.

2. Der Besitz von Lachgas verstößt nicht gegen das BtmG!

Und jetz meine subjektive Meinung:
    Ich halte das für Unsinn: Viel zu teuer und außerdem kriegt man nie im Leben TÜV dafür!

Also im Verhältnis zur Leistungsausbeute ist das eigentlich nicht teuer, aber es ist halt zu heftig finde ich, hab den Twingo gestern auch gesehen ...

Dann werde ich jetzt auch mal Klugscheißen! :D

Hab ja auch geschrieben,das man bis zu drei Anzeigen bekommen kann!

Hab das ja auch nur dabei geschreiben,damit mir nachher keiner Sagen kann,dass ich nicht darauf hingewiesen habe,dass es nicht Erlaubt ist und so zusagen eine "Straftat" ist.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

wie, ich darf einfach so nen halbes kilo c4 mit mir rumfahren??? :D

ich find des nos-zeug auch total unnötig. für des geld was man braucht um seinen motor anzupassen dass er nich nach der ersten flasche hops geht kann ich mir auch nen motor bauen der die gleiche leistung bringt wie ein serienmotor mit nos. mit dem unterschied dass der dann immer die leistung hat und nich nur wenn ich mir grad ma wieder ne füllung leisten konnt.

fazit: nos, nein danke

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

Asci da bin ich ganz deiner meinung... vernünftiges , legales Motortuning und nicht son pillepalle.. ich seh nos immer als schwanzverlängerung an die man braucht um seinen flachmann (motor) leben einzuhauchen.

der slow :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

also,ich war auch mal geil auf nos,also hab ich mich mal umgehört!
    diese kits gibbet relativ billig,jedoch muss die bedürung aufm prüfstand ausgewählt werden,sowas kostet viel geld!dann sind das nur normale einfogger düsensystem ohne steuerung,wirklich brigen tut aber nur ein 4fachfoggersystem mit ner steuerung,apexi z.b.!

aber mal abgeehen davon,sone pulle is ruckzuck leer und erkundigt euch mal,was sone flaschenfüllung kostet!!!

Es gibt ja nicht nur die moment Einspritznug sonder auch eine dauer Einspritzung.

Aber man bekommt auch TÜV mit NOS stand sogar schonmal in ner Auto Bild. Allerdings alles Einzelabnahem und man darf es glaub ich dann nicht im StVo benutzen.

Allerdings kommen mit dem Einbau von Lachgas auch andere Kosten Motortewile müssen der neuen Leistng angepasst werden!

womit wir schon beim thema sind... motorteile müssen ausgetauscht werden... dann lieber gleich klassisches tuning und eine leistung auf dauer und net nur für 5 sekunden!!!!!!!!!

der slow :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!