Türgriffe innen

hi,

bin gerade dabei neue Doarboards zu bauen, ursprünglich wollte ich mir was verchromtes als Türgriff und armstütze ran machen. aber erstens hab ich ja dann ständig fingerabdrücke drauf, und chrom passt doch ncit so wirklich zu meinem innenraum.
    Ich werde wohl einfach die originalgriffe nehmen, spiegelglatt schleifen und lackieren.
    Da bleibt mir nur ein problem: das weiche polster der armstütze.
    Das Ding lässt sich ja nicht lackieren, gibts sonst ne möglichkeit die Dinger tief schwarz zu färben?
    Oder gabs ne Innenausstattung bei der die Polster raben schwerz waren? -also nciht dunkel grau oder so!

Und wieviele verschiedene Griffe gab es eigentlich beim 4-türer? ich glaube ich hatte schon mindestens zweimal unterschiedliche in der Hand. mit längeren polstern, anderen Taschen und so.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

ne, nich die türöffner, die griffe mit den armlehnen.

GLS und Frisco, ok. hat jemand n paar infos was er für verschiedene versionen von den armlehnen gibt? ich bin mir ziemlich sicher dass es mindestens zwei unterschiedliche gibt im 4 türer.

hatte bisher 5 4 türer in den fingern zum Fahren oder schlachten , bj 85-0ß , außer Farbe ist mir nix aufgefallen. mal grau , braun oder schwarz wie bei meinem jetzigen

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Ja, und die erste Serie? hatte nen richtigen Gummieinsatz in den Armlehnen
    der vorderen Türen. Später war dann das ganze Ding aus Plastik, voll hart am
    Ellenbogen, wollte meine grauen auch mal wechseln, aber solange ich kein
    Carbon im Ellenbogen habe, lass ich doch lieber die alten weichen Lehnen drin,
    auch wenn man die nicht lackieren kann.. 8)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

ja genau, das mein ich. ich hab auch schon harte und weiche gesehen, und kurze armlehnen, die rund in die tasche unten übergehen, und welche die nciht mit der tasche verbunden sind....

meiner is BJ 90 und hat die weichen polster.

die hab ich irgendwann mal blau lackiert. hat seltsamerweise richtig gut gehalten :D
    aber ncohmal will ich ncih so nen murks machen;)
    hab auch schon überlegt nen stoff bezug drauf zu machen, aber das geht nciht so wirklich, weil die ja so doof eingeklippt werden.

Kunstleder ist da Doch perfekt Für geeignet.
    Und bei Foliatec gibts bestimmt auch was das so gut hält wie dein Blau ;)

bei folia tec gibts farbe zum färben von kunststoff und leder hab ich mit meinem armaturenbrett gemacht gibts in verschiedenen farben auch in schwarz und das guteistdie strucktur bleibt erhalten.hier mal `n link falls du dich dafür interessieren solltest http://carstyling.azoshop.com/…op/index.php?kid=49&oka=3|3|5|49|&sid=

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

das foliatec zeug kenn ich, abgesehen davon dass ich was gegen die firma hab :D Aber taugt das denn wirklich was?

also das blau was ich drauf hat nicht 100%ig gehallten, aber wesentlich besser als man vermuten würde ;)

ja, nur zu gern, aber das is mit der befestigung nich so einfach, da musst ja noch ne lücke für die lasche lassen, und die siehst du dann später. Das hab ich ja auch schonmal versucht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!