Türverkleidung Kadett E mit EFH

moin,

ich hab schon auf einigen Schrottplätzen *ältere* Kadett E´s *(1984.1988 in etwa)* gesehen die elektrische Fensterheber hatten vom Werk aus. Also alles original Opel. Doch ich frag mich warum ist auf der Türverkleidung immer dieser Kreis von der Kurbel? Der goldene Kadett E GSI mit 40.000km der derzeit bei Ebay angeboten wird hat das auch.

Weiss jemand woran das liegt?

MFG

Powerblitz

Ist das nicht Die Öfnung Für Die notkurbel Die eigentlich vorhanden sein müsste???

Moin!
    Also der Kreis ist zunächst einmal gestalterische Freiheit der Designer. Notwendig ist der sicherlich nicht. Den Kreis haben übrigens nur die ausgeformten Verkleidungen, also alle GLS, der GL nur Mj'88 und der GSI bis Mj'88. Es gibt bei den diversen Verkleidungen keine Unterscheidung zwischen E-Fenstern und mechanischen Fensterhebern. Das Loch in der Verkleidung ist immer vorhanden, nur der Bezugsstoff (oder K'leder je nach dem) ist durchgehend, bei mech Fenstern muß beim Einbau das Loch in den Stoff geschnitten werden. Notkurbeln gibt's dafür nicht...
    Matthias

ja genau der Kreis ist das. Naja wenn das so Einschitt war bzw die Designer das gemacht haben kann ich mich damit etwas anfreunden. Naja aber die Verkleidung schaut ja noch super aus nicht schlecht.

MFG

Powerblitz

Cool! Habe ich noch nie gesehen, eine ausgeformte Verkleidung, gibts/gabs die
    auch bei den 4-Türern !?.. Mhh..

Rob.

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!