Mein Kadett E
-
-
-
#22 Hallo
Erstmal danke für die komplimente der umbau hat ja auch 2 jahre gedauert bilder werde ich nach und nach rein stellen auch vom umbau ein paar.
Jetzt zu den fragen:1. die bastuck anlage klingt einfach nur geil ( kleine info niemals mit vorschaldämpfer ersatzrohr fahren )
2. die farbe ist von mercedes benz ist eine sonderfarbe von der Designo ausstattung, habe ich übrigens noch nie auf einem benz gesehen war also sozusagen ein experiement hatte es nur im buch gesehen wie ihr seht ist es aber geil geworden also mein kumpel ( Michael Aust) hat die Karosserie arbeiten gemacht ich glaub hinten sind die radläufe bro seite um 7 cm gezogen ( passen auch 17zoller drauf ) .Das wars ertstmalWenn ihr noch fragen habt dann fragt.
Grüße Ronny
-
-
-
-
-
#25 Sehr fein und genau meine richtung. Dezent und ohne Platik, so mag ich den E. Vorallem der Lack kommt wirklich sehr genial. Der Innenraum ist nicht ganz meine richtung, ich mag entweder komplett auf Edel oder komplett auf Rennsport. Aber von Aussen wirklich fett.
Ich stell mir auch immer öfter die Frage ob ich meine Blinker Ecken nicht doch noch verschliessen soll.... -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!