Des Pacer´s Cabrio
-
-
-
-
-
-
#14 Weder die originalen Astra Schürzen noch die Mattig Astra Look passen auf Anhieb, aber zu dem Thema gibts shon einige Threads hier. Am einfachsten wird es sein sich die originalen zu holen und anzupassen. Ich hab das mal just for fun mit der vorderen Astrs Stossie gemacht, hat nicht mal ne halbe Stunde gedauert. Die Beiden vorderen Schrauben passen so wie sie sind, seitlich hab ich ein Loch in den Koti bohren müssen und unter den Scheinwerfern ein bissl wegschneiden. Am Kühlergrill dann noch die Halter dieser 3 "Nasen" bearbeiten und es passt. Aber wie gesagt, das hab ich hier schon mal irgendwo beschrieben, sogar mit Bildern (sofern die auch noch online sind
)
Hinten soll es wohl ein bissl aufwändiger sein, aber dazu muß dann ein anderer was tippen
-
-
-
-
-
#17 ZitatOriginal von OpelKadettPacer
Friedrich SpoilerlippeDa fehlt leider das s hinter Friedrich... Den Friedrich ist was anders...
Du weißt das die Lippe über Einzelabnahme läuft? Den ein Materialgutachten ist kein Teilegutachten.
Und die sieht doch aus wie die normale Ebay Lippe die da schon seit längerem verkauft wird, oder?
-
-
-
#19 Das das Materialgutachten nicht wirklcih viel bringt.
Mit nem Teilegutachten geht es einfach zum eintragen, beim Materialgutachten machen die das nicht auf anhieb. Denn es gibt keine Papiere darüber wie sich das Anbauteil an dem Auto verhält.
Gibt zwar Leute die solche Lippen Eingetragen haben aber jeder TÜVér macht das auch nicht. Ist wie bei dem Diffusor von Ebay ohne Einzelabnahme läuft da nix.
Ich hätte sie nicht gekauft, lieber was mehr ausgeben und dafür beim TÜV sparen, Nerven und Geld
Im Text bei Ebay steht das
ZitatZu den Spoiler gibt es ein Materialgutachten!!!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!