Mein Kadett am anfang !!

  • #46

    Hmm, hast du alles nur mit Blechstücken "repariert" oder auch Neuteile "verbraten"? Ich glaub ich hätte da Angst, dass der Rost von innen wieder durchkommt, wenn alles nur so gemacht wurde. Aber auf Bildern alleine kann man ja nie erkennen was wirklich gemacht wurden, deswegen würde es mich mal interessen, was du da alles gemacht hast.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #47

    hey


    Also schweller entecken sind alles neuteile vom händler nur die radläufe haben wir so gebaut zwecks dem ziehen der radläufe und ihnen ist überall karoserie dicht masse auf den schweiß näden und holraum konservierung drin zb in den schwellern sind auf jeder seite 2 dosen drin damit kein rost mehr durch kommt


    Grüße Ronny

    Einmal editiert, zuletzt von Kadetti II ()

  • #50

    Nicht schlecht :D


    Aber wo sind die weiteren Bilder ;) Bin mal gespannt was der TÜV bei dir dazu sagt. Mein Prüfer war ganz angetan von meinem Umbau, allerdings muß ich die SW nocheinmal einstellen lassen, da meine "Fachwerkstatt" die die einstellen sollten dieses nicht richtig gemacht haben.


    Bei mir sieht es aktuell so aus (natürlich auch noch nicht 100%ig fertig, aber gut genug für die Eintragung).



    Gruß,


    Andreas

    ´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

    ´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]


    http://www.unsere-opelz.de

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