Mein Kadett am anfang !!
-
-
-
-
-
#53 Macht zumindest in der Mitte so den Eindruck aufgrund der Eckigen Ausführung. Die Polo SW sind da ja eher rund.
Aber außen sieht es so aus als wenn die SW noch unter den Kotis verschwinden bzw. etwas von denen abgedeckt werden.
Sicherlich hätte ich gerne gewartet bis ich komplett fertig bin, aber es hat zeitlich einfach nicht gepasst, da schon im Dez. HU und AU fällig waren. Also habe ich mich ersteinmal drauf beschränkt alles zu machen damit der TÜV nix zu meckern hat
Und das hat ja auch bis auf die nicht ganz 100%ig Einstellung geklappt.
Laß mich mal fertig werden, dann reden wir weiter :ahhhh:
Gruß,
Andreas
P.S.
Mal ganz abgesehen davon das mein Kombi ja ein Alltagsfahrzeug ist udn täglich gebraucht wird
An meinem Omega zu schrauben fällt mir im Moment auch leichter, denn dieser hat wie dein Kaddi noch bis April "Winterruhe".
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#59 Hi Chris,
ich würde sagen das Ronny noch nicht beim TÜV war, da er ja selbst sagt das er noch nicht fertig ist.
Aber dafür siehts schon mal sehr gut aus, aber das sagte ich ja schon.
Vor allem das Design der SW selber, also Reflektor usw. finde ich auf jeden Fall schon mal wesendlich geiler als bei meinen Polo-SW. Die sind irgendwie so "brav"
Aber auch die restliche Optik von Ronny's Front trägt Ihren Teil dazu bei.
Hab auch noch 2 Frisco Schürzen im Keller liegen und eine davon kommt nach dem lacken an meinen Kombi. Hab den Kram ja schon hinter mir mit Frauchens Frontschürze:
Die die ich jetzt drauf habe war nur zum testen wie das mit den Blinker so hinhaut und die dunklen Klarglasblinker machen sich da nicht schlecht. Aber bis die Saison anfängt habe ich dann auch die "richtige" Schürze drauf und auch der Rest wie z.B. BB und Abdeckung des Bereiches re und li vom Kühlergrill dürfte bis dahin erledigt sein.
Gruß,
Andreas
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!