1. Int. Tagestreffen des Opel Team Hagen am 13.August '06

  • #61

    Halluuu,


    bin nun auch endlich daheim und muss doch bevor ich nun sofort auf die Couch bzw. gleich ins Bett gehe mal eben stöbern.
    Herzlichen Dank von meiner Seite für das Video, so kann ich wenigstens einen ersten Blick auf unser Treffen wefen, haha...
    Habe nicht ein Auto anschauen können vor lauter Bewertungsanmeldungen und -auswertungen ;)


    Hoffe jedenfalls ihr hattet Spaß, das Wetter war ja zum Glück -fast- auf unserer Seite. 3 Minuten Regen und alle flüchten ;)


    LG, Steph

  • #63

    Was ich aber sehr traurig fand den Vectra da so zum Verkauf stehen zu sehen ;(


    Weiß nicht wie lang ich daran stand und wie oft, aber konnte es kaum fassen den so zu sehen. Fand den immer sehr strak gemacht wäre zu schade wenn der falsch weg kommt. Hoffe ja der kommt in gute Hände

  • #64

    Hi,
    fand das Treffen auch recht gelungen. Schmaler Eintritt und recht gute Orga sprechen für sich. Wäre toll wenn es nächstes Jahr nochmal eins gibt.
    Und auch nette Gepräche geführt sowie schöne Autos gesehen.


    Gruss Michael

    ;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

  • #65

    War au da, muss sagen für das erste Treffen war es echt bombig. Die Organisation hat wunderbar geklappt, Preise waren au alle top.
    Und mit dem Wetter hat es au gepasst, ma abgesehn von dem kurzem Schauer.
    Wäre schön wenn wieder so en Treffen von euch stattfindet. Echt Klasse!!!

    Einmal editiert, zuletzt von opel_dreams ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!