Ascona C

  • #1

    hier mal mein Ascona C....
    zur Zeit in neuaufbau....wird aber wieder so wie auf den Bildern!!


    Ascona C Turbo
    Motor: c20let mit 6gang
    leistungsteigerung durch lotec III
    Fahrwerk:
    gewindefahrwerk vorne und hinten verstellbar...auf den bildern ca 120-90tiefer
    Rad-Reifen:
    Azev A 9x16 ET15 rundrum hinten 30mm spurplatten auf 215-40 zr 16 bridgestone s02
    Auspuff:
    geändertes hosenrohr--> turbo kat---> jetex gruppe a mit kadett e töpfen...




  • #2

    Geiles Ding.War der nicht mal in einer Tuning zeitung????
    Mit Turbo hat auch nicht jeder.Schönes Auto

  • #4

    Ech schöner Ascona! Aber mir kommt der auch bekannt vor! War der nicht mal in der flash vor längerer Zeit?

  • #6

    Schicke dezente Wuchtbrumme. :D Der macht bestimmt gut Laune.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #7

    Der Rasen sieht mir Ziemlich Englisch aus :D
    Nur ein wenig zu Dunkel aber wunderschönes Auto.

  • #9

    jau war mal in der flash glaube 1997??? aber nicht verwechseln mit dem von meinem Bruder..1998...sieht fast gleich aus 8)


    warum alle turbo nen H drauf haben???
    Weil hier alle verrückten turbofahrer zusammenhängen :D


    Danke

  • #10

    Schickes Ding. da haste was feines, besonders mir dem Aggregat.
    Nur die Felgen wären jetzt net unbedingt mein geschmack.

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!