wir haben bei uns in der straße gefeiert. ich bei nem kumpel schräg gegenüber, mein SR vor meiner haustür. auf einmal seh ich, wie eine nachbarin zwischen heckwischer und scheibe ne wunderkerze einklemmt.
was soll son scheiß?
ich also erstmal quer über die straße die blöde kuh volle kanne zusammengeschissen. sie hat daraufhin sofort die wunderkerze weggenommen. musste dann leider sofort zu fuß weg; so konnte ich nichts mehr machen. als ich widerkomme, sehe ich die stelle auf der heckscheibe (durch die geschmolzene frostschicht innen und außen): mehrere einschmelzungen im glas, in etwa so, als wenn die scheibe beim schweißen dabei ist und schweißflöhe gegenspringen.
die nachbarin konnte ich auf die entfernung und der dunkelheit leider nicht einwandfrei zuordnen, und meine mutter (die stand daneben) weiss natürlich von nix.
aber so ist das eben. das ist ja nur ein rostiges altes auto, das es ja nicht mal wert ist, die straße zu befahren. da kann man sowas natürlich machen.
aber morgen (heute) werde ich mich umhören. und dann wird diese besagte nachbarin, sobald ich sie ausfindig gemacht habe, den anschiss ihres lebens bekommen!