scheiß sylvester

wir haben bei uns in der straße gefeiert. ich bei nem kumpel schräg gegenüber, mein SR vor meiner haustür. auf einmal seh ich, wie eine nachbarin zwischen heckwischer und scheibe ne wunderkerze einklemmt.
    was soll son scheiß?
    ich also erstmal quer über die straße die blöde kuh volle kanne zusammengeschissen. sie hat daraufhin sofort die wunderkerze weggenommen. musste dann leider sofort zu fuß weg; so konnte ich nichts mehr machen. als ich widerkomme, sehe ich die stelle auf der heckscheibe (durch die geschmolzene frostschicht innen und außen): mehrere einschmelzungen im glas, in etwa so, als wenn die scheibe beim schweißen dabei ist und schweißflöhe gegenspringen.

die nachbarin konnte ich auf die entfernung und der dunkelheit leider nicht einwandfrei zuordnen, und meine mutter (die stand daneben) weiss natürlich von nix.

aber so ist das eben. das ist ja nur ein rostiges altes auto, das es ja nicht mal wert ist, die straße zu befahren. da kann man sowas natürlich machen.

aber morgen (heute) werde ich mich umhören. und dann wird diese besagte nachbarin, sobald ich sie ausfindig gemacht habe, den anschiss ihres lebens bekommen!

traurig dass es immer wieder solche leute gibt.

vor 2 jahren meinte auch ein lustiger geselle dass sich sein sch... funkenfontäne gut aufm dach von meinem e30 machen würd. kannst dir vorstellen wie der lack ausgesehn hat. ich musste 5 mal drüber polieren bis man nix mehr gesehn hat. und natürlich wars wieder keiner, wie immer.

da ich dieses jahr den asci nicht in der tiefgarage parken konnt hab ich ihn halt mitgenommen zu meiner schwester und hab von 0.00 bis kurz vor eins, also solang geballert wurd, daneben spalier gestanden. und bis aufn kleines stückchen von so nem holzstab vonner rakete hat er auch nix abgekriegt.

dafür hab ich eben grad ma noch bekanntschaft mit den netten herren von TuS grün-silber gemacht. aber die herren in grün waren langweilig, wollten weder am asci rummeckern noch wollten ´se drogen- oder alk-test machen.

aber was solls, nu is erstma ruhe bis nächsten dezember. also dann, auf ein ruhiges jahr 2004

grus
    sascha

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

du kannst echt froh sein, dass du nicht pusten musstest! verlust des zeitgefühls, einführung einer eigenen zeitrechnung... da musst du aber lange auf deinen lappen verzichten :D :D :D

@nico: nich anscheißen, einfach drauf ansprechen. Ihr die Rechnung für ne neue Scheibe + Einbau zeigen und bitten das zu bezahlen. Macht sie's --> alles in ordnung. Macht sie's nicht --> Anzeige.

So einfach is das! Wenn du sie Anscheißt, zeigt sie dich sonst noch an, dann haste verschissen! Is ja klar...

Opelfahrer greift Rentnerin nach feucht-fröhlicher Sylvesternacht an

ne danke!

die lachen mich doch aus, wenn ich wegen sonen paar punkten ne neue scheibe verlange!?

wie schlimm ist es denn? wenn´s arg auffällt würd ich ihr auf jeden fall die rechnung unter die nase halten. zeugen haste ja, oder nich?? wenn nich sag bescheid, dann sag ich für dich aus ;)

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

Es ist nicht schlimm, ungefähr 3 punkte oder so. aber "es geht mir ums prinzip"; es kann nicht angehn, dass solche scheißasis keinen respekt vor anderer leute eigentum haben!

nico,bei sowas kenne ich keinen spass!!!

rechnung für neue scheibe,bzw. eine vom schrott + dichtung oder evtl. anfallende teile + arbeit!
    dann freundlich mit der person reden.wenn di nicht spurt -> anwalt,so einfach ist das!

es gibt halt leider leute,die keinen respekt vor anderer leute eigentum haben,diese muss man belehren,am besten so,das es wehtut!

boah bei sowas könnt ich kotzen ! sofort die rechnung zücken wenn du rausgefunden hast wer das war !
    meiner stand zum glück in der garage :rolleyes: vorallem bei pvc cabrio dach sind kleine funken und glimmende sachen nicht sehr gesund.

letztes jahr sylvester, hat irgend ein spast, der meinte sowas ist toll, die scheibenwischer vom zafira meiner mutter verbogen....
    wie kommt man bitte auf so scheiss ideen ?? hätt ich den dabei erwischt, gnade ihm gott...

und noch nichtmal die versicherung hat gezahlt! weil:
    "die scheibenwischer waren noch dran, sie zahlen nur bei diebstahl, nicht bei vandalismus"

echt ein einziger witz, gut das wir die versicherung gewechselt haben.

mfg k-cabrio

Also wird versuchen mit der "netten" Person zu reden wenn die sich dann ordentlich entschuldigt und vielleicht ein paar Kröten springen lässt wäre das für mich ok.
    Denke das man nich immer alles gleich mit nem Anwalt regeln muss.

/offtopic/
    Man Nico am Silvestermorgen um 2.30 Uhr im Forum rumgeistern,du musst ja abhängig sein! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!