Die letzten umbau Probs beseitigen

Hi.
    Habe folgendes Prob an meinem AUto.
    Habe einen c20ne [85 kw]eingebaut und habe diesn jetzt komplett verkabelt.
    Nun habe ich das Problem das bei eingeschalteter Zündung das die Batterie -leuchte sowie die Ölkontrol-leuchte im Tacho nicht erscheint :(
    Die LiMa anzeige hat er bei eingeschalteter Zündund,auch das benzinpumpenrelai schaltet ,nur wenn ich versuch mein Motor zu starten,dereht nur der Anlasser,sonst nichts .Benzinpumpe bleibt auch tot [sie funktioniert aber wenn ich direkt 12V drauf jage]

Habt ihr ne idee was es sein könnte?
    [Rechtschreibfehler dienen zu algemeinen belustigung]

Einmal editiert, zuletzt von Spaik3 ()

ah der Herr Bleeser...hast dich nun auch mal zu nem post überwunden :P
    Dann check mal ob direkt anne Pumpe Spannung ansteht! (dürfte ja bei beschr. Prob. nicht der Fall sein!) Also am Eingang checken ob was ansteht. Wenn am Eingang was kommt denn hast nur n Kabelbruch und fertig is.....

------------ Update Usergalerie -----------

och ne wie peinlich,wurde ertappt :P
    Der SPachtelmurat wollte mir schon helfen aber da habe ich dankend abgelehnt :rolleyes:
    ich habe auch kein zündfunke,das ist ja noch das schlimmste,und ich weiss echt nichtmehr was ich machen soll,so wildes rumkabeln wie beim christoph ist mir doch ein wenig zu gefährlich.
    Habe hier alle Stromlaufpläne studiert,komme auch zum endschluss das alles in Ordnung ist.
    Das kabel ist auch in Ordnung,habe eben durchfluss gemessen,alles top...es liegt woanderst dran..denke das evt. das STG nen knall hat :(

Moin!
    Bekommt das Steuergerät denn Spannung? leuchtet die Motorkontrollleuchte bei eingeschalteter Zündung? Vielleicht ist ja auch dein Kurbelwellensensor kaputt. Denn keine Drehzahl -> kein Funken und kein Kraftstoff.

Massekabel am Motor OK? bei unserem letzten 16V motor hats zum orgeln noch gereicht , mehr lief nimmer.....

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Stg bekommt spannung. Und bei zündung leuchtet auch die MKL .
    Kurbelwellensensor dachte ich auch schon,aber der ist auch in ordnung.
    Massekabel habe ich mehr als genug ,habe zusäzlich noch 1 als reine sicherheit verlegt .

Also dann muss ich es mal versuchen mit einem anderen STG.Gibt es irgentwie welche workshops wo man vieleicht die funktion eines STG testen kann?

Also such ich hiermit auch ein STG fürn nen NE ,muss 3 Pol-Reienhaben!
    Oder eine Kabelbaum vom NE der 2 Reien Stecker hat,habe hier 2 versch. STG liegen

Einmal editiert, zuletzt von Spaik3 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!