Wir haben Zuwachs in der Familie

Ja Jungs. Das kann euch passieren, wenn ihr euch von der Freundin weichschlagen lässt eine Katze in die Wohnung aufzunehmen.

Natürlich ne ganz normale Hauskatze................Ja Ja........

Und das kommt dann bei raus. Grad im Tierheim und dann "och solche Katzen find ich ja auch ganz schön". Tja nu isse hier.

AAhhhhh eine Polierkatze :D :D

Glückwunsch, viel Spaß mit ihr, wie alt ist sie denn??

na dann gratu ! bleibt sie so wie sie ist oder wird se noch getunt? :D :ahhhh:

Wurde auf 4 Jahre geschätzt. Ist nen ganz zickiges Weib. Erst schnurren und im nächsten Augenblick faucht die ein an. Weiber halt. Na mal sehen.....haben se ja erst gestern aus dem Tieheim Berlin geholt.
    Das schöne ist ja, dass ICH den Namen aussuchen soll. :D

Naja....wenns schon nen Perser Mix sein soll, dann bekommt die auch nen Perser Namen. Hat einer gute Ideen? hrhr

Das Aas lässt sich aber auch nicht von vorn fotografieren. Die weiß warum. ;)

Eh die ham dich beschissen! Die hat ja schon heftige gebrauchsspuren und dreckig isse auchnoch, Polierwattenkatzen oder so nen laufender Wischmop sind normalerweise weiß!!! :D

Mal spaß beiseite, viel Spaß mit dem Stubentiger, will meinen auch nicht mehr missen, der darf allerdings auch raus...

Wie wärs mit Ali, Abdul, Achmet oder sowas halt...oder ganz oben auf der Spitznamenliste von meinem KACKFROSCH! :D

Greetz Cossie

garn keine blöde idee, mit nem lederhandschuh die katze solange ärgern, bis sie sich darin verbeíßt, und dann ab übers auto :D :D :D

is ein hübsches tier, ich mag katzen sehr, bin mit den viechern groß geworden.
    und das mit dem zicken bei den weibchen ..... hmm das is nu mal so ... damit mußt dich abfinden ... kenn ich nicht anders
    kater sind da wesentlich umgänglicher

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Cool, genauso sieht eines unserer Babykanninchen aus...

Nja, Katzen... aber ich geb dir nen Tipp Talin, wenn deine Frau anfängt, mit der Hand unter der Decke mit der Katze zu spielen, das die auf Finger abgerichtet wird, schrei deine Freundin an und Treib ihr diesen Teufel aus... ich kann keinen Fuss mehr ausm Bett strecken ohne das mir son Fellwürger am Großen Zeh hängt... Danke Schatz...

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!