Wir haben Zuwachs in der Familie

Meine Katze sollte ja eigentlich im Hof draussen bleiben, aber das gilt ja nicht für sie!
    So muss sie sich eben des öfteren ne Abfuhr in Richtung Schneehaufen gefallen lassen :D

@ Mini Man

Gekostet hat sie 75 Euro. Im allgemeinen kosten die Katzen dort 50 Euro oder etwas weniger. Bei den Hunden war ich nicht. Sonst hät ich noch ein mitgenommen.

@ Frisco

Ja, wir haben auch noch nen Hund. Die müssen sich aber nicht vertragen, da der Hund bei meinen Schwiegereltern ist. Der ist zu groß für die Wohnung.

Is aber ne verdammt haarige Muschi..... :D :D :D

Bie mir heißen die Perverserkatzen... weils echt pervers is wie die haaren.... :]

Der Green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Polierkatze :totlach: :totlach: :totlach:

Naja aber mal im ernst sieht schon süß aus!
    Also bei uns würde nie ne Katze ins Haus kommen!
    Meine Freundin hat angst vor Katzen!
    Warum auch immer!?
    Naja dafür haben wir einen Hund!
    Ist klasse unser Hund!
    Mit dem Frauchen schmusen
    Und mit mir spielen und mich ärgern! :D

Einmal editiert, zuletzt von Plüschi ()

:kratz:bei meinem nachbarn gibts sowas süß-sauer knusprig gebacken mit bambusgemüse und reis, schmeckt lecker.....

@Talin
    Glückwunsch auch von mir. Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit ihr.
    Wir haben auch eine Perser, eine Perser-Mix und eine Siam-Mix.
    Außerdem noch drei Hunde. Einen Spitz, einen Golden Retriever und einen Yorshire-Terrier oder auch Kampfdackel genannt :)
    Da ist immer Leben in der Bude und die Tiere machen einfach richtig Spaß.
    Deshalb wünsch ich dir viel Spaß und Freude damit.
    Lass dich nur nicht zu oft weichklopfen, was tiere angeht :)

Gruß Süchtelner-Blitz

Am Samstag haben wir uns endlich unseren Wirbelwind geholt. Eigentlich wollten wir nur mal gucken. Sie ist zwölf Wochen alt und soll ein Mix aus Labrador und weißem Schäferhund sein. Seid sie aufgetaut ist, ist sie ein richtiger Wirbelwind :D

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!