Hallo Ihr,
ich hätt nicht gedacht das es zum 1.1.04 noch hinhaut, aber e voila....
Wäre lieb wenn Ihr n paar Feedbacks für mich habt, schaut halt mal rein...
Gruß Steph
Hallo Ihr,
ich hätt nicht gedacht das es zum 1.1.04 noch hinhaut, aber e voila....
Wäre lieb wenn Ihr n paar Feedbacks für mich habt, schaut halt mal rein...
Gruß Steph
HI,
auf den ersten Blick schön, aber (un nu kommts wies kommen muss )
Für welche Auflösung issn die Optimiert? Ich mein bei 1024x768 muss ich immer noch Links-Rechts scrollen, weil man z.b. Texte nich lesen kann, wird das noch behoben oder is das gewollt?
Gruß
Manu
btw. ohne dem Luder jetz den Rang abspenstig zu machen in dem Thread. Ich hab auch schon wieder einige Änderungen auf meiner Seite gemacht. Link is im Profil
So, inzwischen sind denn nun alle Autos drauf, der Friedhof is überarbeitet und son paar Kleinigkeiten und Ideen noch umgesetzt...
Widerholtes Reinschauen lohnt sich *gg
ich sag mal es is ganz nett.
darf ich fragen wieviel leute an der seite basteln, ob ihr viel oder wenig erfahrung habt? wieviel zeit ihr investiert habt?
das bild zb wirkt etwas übertrieben - oder?
ich würd euch vorschlagen, der ganzen page ein bisschen mehr zusammenhalt zu geben.
Ulli Meybohms HTML EDITOR ? - sowas tut auch weh
sonst ist es lobenswert dass ihr keine frames benutzt!
die stylesheet angaben gleich ins html reinzumachen ist halt nicht so übersichtlich - dafür bietet sich ein stylesheet an
Die Farben muss sich jeder selber aussuchen - mir sagen sie halt nicht ganz so zu.
(evtl Tipp: rot mit schwarz oder blau mit schwarz, ned rottöne mit blautöne)
der rest ist schön in php gemacht - darf ich fragen ob ihr ne datenbank im hintergrund habt?
nicht ganz verstehen tu ich, warum so viel leerraum im fertigen quellcode zu finden ist - ist das beabsichtigt?
Die Bilder der Wagen sind Klasse (Wagen auch ) .. evtl könnte man die in einen unterordner verfrachten ... zwecks übersichtlichkeit.
Das Member-System ist ganz nett .. selbst gemacht oder open source benutzt?
So - dass war meine HP-Bewertung. Ich hoffe ich hab nicht zu viel Übertrieben.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.