Kann man eigentlich.......

  • #1

    hab mal ne antzeige aufgegeben in der ich nach nem GSI suche und hab folgende Mail bekommen:


    guten morgen , hätte nen c20ne motor da mit allen anbauteilen aus nem
    astra f cabrio bj 08.94 km laufleistung 79 tkm nachweisbar mit allem
    was man zum umbauen braucht



    kann man due sachen in ein Opel Kadett E Stufenheck Bj. 88 einibauen ??

  • #4

    Bitte aussagekräftige Thementitel verwerden... das habe ich schon einmal geschrieben... denn darunter "kann man eigentlich..." alles verstehen...

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #5

    Ja, das geht!
    aber da brauchst du wirklich ALLE teile!
    also auch die anderen federbeine, die große bremsanlage (vorne+hinten und den BKV) die Benzienpumpe, antriebswellen...

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • #6

    hab den gudden man ma angerufen


    Issn 2.0 l Motor mit 115 PS.


    is alles dabei, von Antriebswellen über Bremsanlage, Gutachten, und Zündkerzen


    is in Kaiserslautern ( kann aber per Logistikunternehemn zugeschickt werden kostet dann 83 € )


    Der mann, hat en firma wo er das mit den motoren macht.


    der ganze spaß soll kosten : 550 € !!!

    Einmal editiert, zuletzt von tahomi ()

  • #8

    lustiger preis :tongue: kauf dir nen vergammeöten gsi den bekommst du für die hälfte

  • #10

    aus KAISERSLAUTERN?!
    Das is ja dann bei mir um die ecke! Wie soll die firma denn heißen die der da hat?


    Naja, ich sag ma 550€ is schon ne menge geld fürn C20NE, aber wenn wirklich alles dabei ist für den umbau, würd ichs fast noch durchgehen lassen.


    Klar, nen schlacht gsi bekommst du billiger, aber dann hat der motor aber auch schon das doppelte oder dreifache gelaufen...! außerdem brauchst du nen platz wo du ihn hinstellen kannst zum schlachten. und zuguterletzt müssen die überreste dann auch wieder entsorgt werden...

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!