amaturenbrett beziehen ??

  • #1

    Hat von euch schon mal einer sowas gemacht , also selbst gemacht , oder leder bzw in mein falle alcantara aufgeklebt bzw bezogen ??
    Ist das ne schwere sache oder kan man das mit nen bischen geschik selber machen das, daß ergibnis auch schön ist ?

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

    Einmal editiert, zuletzt von chris18c20ne ()

  • #2

    Lass es lieber machen, da muß jede Kante genäht werden, ich haab für meins 250€ bezahlt

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #3

    Jup da kann ich nur recht geben


    lass es machen


    ich hab mit meinem sattler drüber gerdet der macht es nämlich leidenschaftlich gerne
    es ist viel arbeit und er muss doppelnähte machen und lauter so ein zeugs halt


    250€ bis 300€ kostet der spaß aber dafür ist es richtig gemacht


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #4

    Ist zu überlegen , hab da ein der das günstig machen kann .Wollte aber eingentlich das mal selsbst probiern und nähte wollte ich auchnich umbedingt haben . sollte einfach nur nich so langweilig nach plaste aussen und nich in der scheibe sich spiegeln.

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #5

    Ohne Nähte geht nicht und sieht nicht aus, hält dann auch nicht auf Dauer, wenn dann echt Leder oder Alcantara, kunstleder schmeisst im Sommer wenn Sonne drauf steht Blasen

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #7

    lass das auf jedenfall machen, wenns mit Alcantare in eigenregie daneben geht biste teurer dran als wenn dus gleich machen lässt.
    Türen, himmel oder sowas zu beziehen ist eine sache das würd ich auch selbst machen, n A-brett is was anderes...

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

    Einmal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

  • #8

    wie sieht es denn aus mit dem beziehen?????
    habe vor mein Asrta A-Brett auch zu beziehen - da lack shit ist wegen risse....
    also weiss einer wie am besten man das genau macht - vorallem m it den rundungen - das gibt ja knicke im leder beim beziehen oder????


    Also wenn dann würde ich das ganze von meiner Mutter machen lassen die ist Schneiderin(sattlerin) und hat eine gute hand dafür - müsste nur in etwa wissen wie es aussieht bzw. geht. damit ich ihr tips geben kann da sie n amaturenbrett noch nie bezogen hat.
    hätte vielleicht einer n foto?

    :brumm: *mööp* *mööp* :brumm:


    Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!