Was ist mein Kadett noch Wert ?

hi @ all

also wollte mal fragen was ich für meinen kadett noch bekommen würde.
    tüv hat er keinen mehr, der radlauf hinten rechts iss total im ar***, von der kilometerleistung nochnetmel so viel (ich such grad mal den link innen baustellen ;) ) g-kat nachgerüstet, 1,3er vergaser, hab noch gsi stossis hier liegen und ne haube, allerdings nur grundiert.

vll trenne ich mich ja von ihm, da ich evt en c qp oder ne limo angeboten bekomme, weiß es nochnet genau :chinese:

hier der link

http://kadett-forum.de/thread.php?threadid=14865

Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

Einmal editiert, zuletzt von Doi Mudder ()

Da kannste froh sein, wenn da keiner noch Geld verlangt um ihn abzuholen. Hat ja nicht mal nen Kat, kein Tüv, Rost, alles bunt, denke mal da wirst du was zahlen müssen damit den einer abholt

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

und da heißt es immer die kleinen anfänger überlesen alles :ahhhh:

also denkst du ich bekomme nichts mehr dafür ?

und wie sieht es aus wenn der radlauf drin ist ?
    und tüv auch gemacht ist ?

Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

Über das Thema hatten wir schon Beiträge ohne Ende.

Ein Kadett ist nicht mehr wirklich viel Wert. Schau doch mal für was die Wagen z.B. bei Ebay weggehen. Also die die nicht auch wieder eingestellt werden ;)

Kommt echt drauf an, meiner ist noch 2700 Euro Wert, hab ihn schätzen lassen.

Aber zu dem hier: Mach den Tank voll, vielleicht kauft ihn dann einer dir wegen dem Benzin ab *gg*

Einen E auf Cabrio umbauen ist doch fürn A****... Zerleg die Karre und verkauf sie in Einzelteile...

Ich habe diese Woche auch einen GSi für 120€ verkauft. TÜV hatte er keinen mehr, dafür sehr wenig Rost und alles Tip Top... die Kisten will halt keiner mehr...

So wird's gemacht.... ---> C20XER <---

>>Ich habe diese Woche auch einen GSi für 120€ verkauft. TÜV hatte er keinen mehr, dafür sehr wenig Rost und alles Tip Top... die Kisten will halt keiner mehr... <<

schade, hätt ich auch genommen ... ;(

Da war ich wohl noch nicht hier reg... Vielleicht gibts ja nochmal sowas in der art :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!