so ein mist, Sommer F ist auch verletzt...

  • #1

    Nachdem ich ja vorletzten samstag mein D Kadett auf die eite gelegt hab, habe ich donnerstag meinen sommer astra zugelassen und noch schön zahnriemen, wapu öl usw alles neu machen lassen, sonntag hol ich den guten also von meinem motor spezi ab und sontag abend rennt mir so ein veficktes scheiss reh vors auto... ich könnt sooooooooo kotzen. ich bins jetz entgültig leid mit den scheiss autos und der scheiss tunerei... bilder mach ich wenns hell ist X( X(


    soweit
    Maddin

  • #2



    Wie gut dass am Tunen liegt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Ich denk da kann wohl kein "getuntes" Auto was dafür wenn du deine Karren schrott fährst... ob selbstverschuldet oder nicht sei mal dahin gestellt

    So wird's gemacht.... ---> C20XER <---

  • #3

    Servus,


    ist zwar recht doof hier was zu schreiben - denn was passiert ist ist passiert


    aber denk mal drüber nach ob es am tunen lag oder an dir - vielleicht lag es nichtmal an beiden sachen sondern nur schicksal


    ich weiß das ich durch ds tunen wenigstens noch mein Cabrio fahren kann
    wäre es damals nicht tiefer wäre der Bus in meinen Schweller geschossen und ich hätte das auto wegschmeißen können


    hier mal ein Bild


    und denk daran es kann nur besser werden


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #4

    natürlich lag es nicht am tuning, ich bins zur zeiteinfach nurnoch leid. beide autos in einer woche zu verlieren. dasn richtiger dämpfer wo man mal drüber nachdenkt obs net was besseres gibt tausende € rein zu stecken...



    Einmal editiert, zuletzt von Maddin ()

  • #6

    maddin


    das kann ich wohl verstehen... da steckt man tausende Euros in die alten Rüben und dann tut das zeug teilweise erst nicht richtig, aber ich denke es lohnt sich manchmal schon... sobald man das Auto wieder fährt ist doch sowieso alles schlechte vergessen :D


    Bin ich blind oder sieht das gar nicht so schlimm aus?
    Ein neuer Kotflügel und Grill müssten doch ausreichen, oder?

    So wird's gemacht.... ---> C20XER <---

  • #7

    karre iss jetz in der werkstadt (würds ja auch selbr reparieren aber da bekomm ich kein leihwagen :D


    kaputt ist:


    Scheinwerfer, Grill, Scheinwerferblende, Stoßstange, Koti, Fahrertür, GSi Schweller, A Säule hat ne delle weils den Koti gegen gedrückt hat.

  • #9

    Der meinung bin ich auch es ist doch nur blechschaden!
    Reparieren und gut!
    Habe im Januar 2005 mein Cab kaputt gefahren!
    Und war auch nur blechschaden!
    Solage nichts schlimmeres passiert ist es nicht so schlimm!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!