-
-
-
#12 so, laut gutachter hat der astra nen wirtschaftlichen totalschaden, bekomme also nur den restwert vom auto ersetzt...
werde mal abwarten wieviel das ist. dann kauf ich entweder was neues, wieder nen astra mit weiger km und ohne rost oder flicke den blauen selbst notdürftig zusammen...
das jahr geht echt klasse los. aber ich glaub es wird zeit für was neues...
-
-
-
-
-
#15 du hättest eigentlich das anrecht direkt gehabt einen eigenen gutachter drann zu lassen. würd ich mir fürs nächste mal merken, denn die gutachter von der versicherung stempel manche sachen auch gerne als vorschäden ab o.ä.
wer da jetzt genau die kosten trägt, weiß ich nicht, aber im normalfall die versicherung. hast du beim unfall mitm reh die polizei gerufen? (jaaa, sollte man auch dabei machen =) ) -
#16 um den gutachter von der versicherung kommst du nicht drum rum, die schicken so oder so einen los, aber wenn du mit dem gutachten nicht zufrieden bist, kannst du dir selber einen suchen und der soll dann ein neues erstellen diese kosten muss dann die versicherung tragen, solange es ein wildschaden ist oder die schuldfrage eindeutig geklärt ...
mfg
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!