c20xe

hallo zusammen,

mein problem bei meinem baby ist, das er im drehzahlkeller, ca. 1200-2000 u/min nur ruckelt und dadurch unfahrbar ist. ist weder temperatur noch lastabhängig. vor allem schnelles durchbeschleunigen ist ein katastrophe.

Bei mir waren es mal 2 verschiedene Ursachen das eine mal war es der Temp Fühler STG
    und das andere mal war es nur der Stecker am LMM der war etwas korrodiert ein bißchen
    Kontaktspray drauf und gut war. Könnte an einem dieser beiden Fehler liegen muß aber
    nicht testen kannst es ganz einfach wenn der Motor warmgefahren ist einfach mal den
    Temp-STG abziehen und fahren und schauen ob sich was geändert hat und Stecker vom LMM
    ist ja noch einfacher Kontaktspray drauf und testen.

MfG
    Turbospeedy

Hallo also ich hatte das problem auch schon und bei mir lags am luftmassen messer
    MFG
    Rene
    ?(

hallo,

wollte nur bescheid geben, das ich den fehler gefunden habe. die verteilerkappe hatte einen riss, aus dem der zündfunke entwichen ist. diese hab ich erneuert und habe jetzt rennt er wieder.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!