Die Wirtschaft setzt auf den Nachwuchs

  • #11


    halloooo is da jemand, lies nochmal, was ich geschrieben habe!!


    ich meinte, wenns andersrum ist (also mann arbeitet, frau zu hause) dann mutiert die gnädigste trotzdem zur heulboje, weils ja soooooo arm sind, und soviel zu tun, haben, aber andersrum solls dann toll sein, zu hause zu sein????
    irgendwas stimmt doch da nicht oder????

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #12

    D-d(r)iver: also! klar jammern wir Frauen rum, iss ja auch klar...wir wollen dann auch von euch Männer was hören: so wie "och schatz wie war dein tag..haste viel zu tun gehabt und soll ich dir noch irgendwo helfen...ach hast du das wieder schön gemacht und danke das du meinen Plaz aufgeräumt hast......bla bla bla.....^^


    sowas ist normal bei uns Frauen, in dem moment wollen wir das unsere Arbeit anerkannt wird und geschätzt wird....(Tipp: meistens übertreiben wir es nur, damit wir aufmerksamkeit bekommen) :D


    Obwohl ich muss schon sagen so ein Hausputz ist schon anstrengend aber das muss man ja nicht jeden Tag machen. Wo ich mit meinen Ex zusammen gewohnt habe, habe ich meistens Samstags Wohnungsputz gemacht und ihn dann in die Halle geschickt, also daher ist es Arbeit einmal in der Woche....^^

  • #13

    da fällt mich nur mehr eins ein


    ".....ihr vater war ein pumps....ein schwarzer wildlederpumps ....... ich wäre froh wenn die beim sex solche geräusche machen würde ....." :D :D :D :D



    nur mal so fürs protokoll: frauen jammern also aus prinzip und geltungssucht oder wie ?? 8)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #15

    :D :D :D


    zu deinem Protokoll: du hast es geschnallt!!!!! Tja so sind wir eben....sdas wird sich auch nie ändern, also Tipp von mir bleib daheim lass die Frau Geld anschaffen und du hast deine Ruhe....wenn die Frau von der Arbeit heim kommt, erzählt die nur kurz von ihrem Tag und dann is sie eh platt und möchte nur noch ins Bett....joah und wenn die Frau und das Kind im Bett ist, kannst du gemütlich bis nachts in der Halle schrauben. :D :D :D


    Also seit ihr immer noch der Meinung das lieber die Männer arbeiten gehen sollen???? :D

  • #18

    Super dann haben wir ja alles geklärt oder gibt es noch Unstimmigkeiten???^^


    Also wenn ihr noch mehr Probleme mit euren Frauen habt und es bezieht sich auch noch aufs Auto, dann könnt ihr mich ruhig fragen..... :D :D :D :D :D


    D-d(r)iver: Brauchst aber keine Angst zu haben....^^ Bleib locker!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Miss_Francis ()

  • #19

    Miss willst Du meine Frau werden ;)


    Wobei erst mal Dazu wo gehst Du schaffen ?? oder Was genau, muss mir ja mal Die Kosten Durchrechnen Die mir und meinem Auto bleiben :D

  • #20

    KadettESau: Also dazu sage ich jetzt mal nichts..das ich deine Frau werden soll :D
    Ich bin momentan noch Schülerin und bin an meinem Wirtschafts Zentralabitur dran, aber werde danach zum Anwalt gehen oder zu Steuerberater...mal schaun...aber wenn ich gut drin bin dann mache ich gleichzeitig noch Studium...mal schaun..^^
    Frag mich nochmal in 1 Jahr...dann kann ich dir meinen finanziellen Stand berichten...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!