Die Wirtschaft setzt auf den Nachwuchs

@stance: das lässt du dir natürlich nicht gefallen das du von der Frau abhängig bist...da würdest du ja deinen stolz brechen, stimmts keks^^ :D

ach ihr Männer stellt euch immer an....ihr seit doch so oder so von uns Frauen abhängig, da kommt es auf geld auch nicht drauf an...da könnt iht nicht dagegen ankämpfen...ihr werdet uns immer brauchen... :D :D :D

*räusper und kommentar verkneif*

bitte keine grundsatzdisku hier anfangen,das hier ist "spass muss sein" und ich will keine heuler und jammerei hier^^

p.s.: hab gestern ne karte für den barth geschenkt bekommen.....von ner freundin.
    die hats geschnallt,das buch kann man frauen nur ans herz legen
    ^^

jaaaaaa wir haben ja auch hier unseren Spaß... :D :D

also ich weiß jetzt nicht wer hier heult oder jammert........DU??? ^^ ;) :D

das Buch von Barth ist echt gut und ich muss sagen das von beiden geschlechtern die kommentare und die erklärungen stimmen.... :D :D :D DUMMERWEISE!!!!^^

ich heule und jammer nie,ich stelle immer nur erschreckendes fest ....... jeden verdammten tag!

das buch ist für männer ne bestätigung und frauen fühlen sich ertappt,herrlich!

Gut....das Buch Frau-Deutsch Deutsch-Frau trifft in den meisten Fällen wirklich zu, aber es gibt ja jetzt auch das Buch:

MANN-DEUTSCH DEUTSCH-MANN :D :D :D

und in diesem Buch steht wirklich alles drin und ich verstehe sofort die "logik" der Männer......eigentlich stand da alles drin, was ich vorher schon auch wusste, weil ihr Männer seit leicht zu durchschauen und zu verstehen...^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!