Die Wirtschaft setzt auf den Nachwuchs

  • #2

    So würde ich mich in 4-5Jahren auch gern sehen. :D :D :D :D

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #3

    Ja aber Ohne Die Lästigen Einkaufswägelchen :D wer geht schon gern einkaufen :D

  • #4

    Also bei mir steht das ja eh schon seit Jahren fest, wenn ich heirate, bleibt der Mann daheim und ich geh arbeiten....*gg* :D

  • #5

    Für mich wär das nix, auf Lasten der Frau leben, das hat mich nun Jahre gestört.

  • #6

    seht es doch mal von der anderen Seite.
    Ihr habt massig Zeit an euren Autos zu schrauben, müsst nur mal an das Kind denken nach dem Kindergarten oder Schule. Ihr habt mehr Freizeit.....also beschweren könnt ihr euch nicht und die Frau bringt das Geld ins Haus... :D

  • #8

    und wo soll der haken sein???? *gespannt*
    Klar wenn mal ein Kind da ist...dann hat man schon arbeit, aber trotzdem mehr Freizeit als wenn man 8-12 stunden am Tag arbeiten muss. Oder????
    Also ihr Männer könntet euch glücklich schätzen, wenn die Frau arbeiten geht und ihr könnt daheim bleiben....ich weiß nicht wo euer Problem liegt...

  • #9


    Das ist eine Einstellungssache.

  • #10


    Ja das find´ ich ja mal ´ne klasse Einstellung =). Bisher hab´ ich immer nur Frauen getroffen, die wollten daß der Mann die Kohle herschafft :(, die sie dann ausgeben können :ahhhh:.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!