Die Wirtschaft setzt auf den Nachwuchs

ohhh ja, ich fühle mit dir jens

seh schon, das brauch ich auch!

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

ja schafft es euch an.....iss vielleicht besser so.... sonst heult ihr mir noch weiter rum..^^

Ich kann es auch Nur weiter empfehlen.
    Ein sehr genialer ratgeber in Sachen Verständigung und verständniss :D
    Ich Heule noch heute bei " Müssen wir hier stehn " :D

oh man ich sag nix mehr dazu.....ihr seit alle ein hoffnungsloser Fall...^^
    kauft euch das Buch und dann ist gut....^^

am geilsten ist aber " und heute nur kuscheln... das is wie wennste in nem auto sitzt und nicht fahren darfst !!! " :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

"dann fahr doch du!!!...... dann wollt die wirklich 8o!" :totlach: :totlach:

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

tja siehste....

bei mir war das aber nicht anders....ich habe immer so gesagt, das mein Ex das antwortete was ich hören wollte, aber es dann trotzdem nicht annahm um ihn in den wahnsinn zu treiben....problem war er hat sich auch das buch angeschafft und hat es komplett durchgelesen und ich konnte machen was ich wollte, ich kam nicht mehr durch weil er sich komplett aufs buch konzentriert hat und immer die passenden antworten dann gefunden hat die mich dann übertroffen haben ^^...meine maschen haben dann leider nicht mehr gezogen...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!