-
-
-
-
-
-
#4 Guten Rutsch
Na dann hoffe ich mal das du in der Spur bleibst und deine Versicherung ansonsten recht kulant ist :grübel
Und btw. ohne den Klugscheisser raushängen lassen zu wollen, aber, in den nördlichen Breitengraden sollte es als Normal angesehen werden, das es im "Winter" auch mal Schnee gibt!!! :absturz:
-
-
#5 Nee nee nix mit rutschen und so, wenn Schnee is fahr ich eh nicht wenns nicht sein muß und WENN dann nur mit Winterreifen.... Ich schimpfe ja selbst immer über die Deppen die mit Sommerreifen die Straßen noch rutschiger machen und so...
Hier wars aber bisher so mild das ich keine Lust hatte die häßlichen Dinger draufzumachen... aber denn mach ich das wohl moin mal, aufm Sonntag auf dem Parkplatz sollte das fix erledigt sein! Andererseits soll ab Montag schon wieder mild werden, naja,
[HOLZ2=26]Shit Happens[/HOLZ2]
-
-
-
#7 ma so nebenbei:
winterreifen brauchste nich nur wenn schnee liegt sondern auch wenn die temperaturen fallen. ab ca 7grad haste mit sommerschluffen schon keine ausreichende haftung mehr, ab 4 wirds dann richtig kriminell.
selbst wenn tagsüber mild is haste nachts ma ruckzuck temperaturen um den gefrierpunkt und schon is essig mit haftung bei sommergummis.und luder, du bist nich die einzige die mitn hässlichen winterfelgen unterwegs sein muss, mir und sehr vielen andern gehts auch so. aber da müssen wir halt durch. der sommer is ja bald zurück
-
-
-
#9 wartet ab. auch wenns mild ist... der februar ist generell der kälteste monat!!!
ich musste einmal die erfahrung machen, mit meinem gsi rückwerts nen berg runterzurutschen... war nicht schön, so tatenlos im auto zu sitzen und nichtmal mehr durch lenken eigreifen zu können... seitdem nur noch mit winterreifen!
ach ja, ich fahre im winter die originalen SR-Alus!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!