tarnfarbe auf nem auto?

  • #31

    Wer Faket Hier meinen E :D ich schlachte Disch :)


    ich Fand den Golf 4 In der Speed cool der Die Corvette Räder drauf hatte.
    Nen Spanier ,it weißem Dach Leder bezogener Motorhaube und dem Karo streifen rundum, dann noch mit 4 schönen stühlen Drin und zwischen den beiden hinteren Die gasboddl.
    Hab alle drei zeitungen mit dem.


    Ich Kaufe regelmäßig im VW Programm ein.

  • #33

    Oh... Ich hatte spanisch in Kopf Drin :D
    Aber Thats it :) Der D der hatse alle :D

  • #34

    Ich habe letztes Jahr auf dem "Rock den Acker" Treffen nen C Kadett in Schneetarn gesehen.Hatte auch was gehabt.Wäre aber nicht so mein Ding.Die Karre muß schön glänzen und blitzen.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #35

    schasde das in der vw scene mehr autos nach meinen geschmack rufahren.......


    das trifft alles meinen geschmack- langweilige autos intressieren doch gar keinen mehr.

  • #37

    Also der Vento is schon sehr chic... aber den Golf find ich ehrlich gesagt absolut hässlich. Naja, wie immer Geschmackssache.


    Tarnfarben find ich normalerweise auch nur auf Ami- oder Winterkarren gut, allerdings würde ich ne glänzenden Camo-Lackierung auch mal gern sehen, das stell ich mir doch ganz witzig vor... so mit Chrom kombiniert, vielleicht nicht ganz stilecht, aber genaugenommen interessiert das doch auch keinen. :)


    Gruß,
    Benny

  • #38

    vorallem schaut euch mal die radhäuser von dem honda an!! alter schwede, ich glaub net, das die serienmässig so ausgestellt sind (vorallem die schürze net...).

    ...kuschelkurs is aus...

  • #39

    so - hier mal nen pic, von dem Kadett E den ich meine:
    (ich weiß die Qualität ist mist - aber man kann was erkennen)

    Einmal editiert, zuletzt von geiler Gsi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!